Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Registriert seit
    24.07.2009

    KGE nach kurzer Zeit wieder recht verölt ist das normal?

    Wie oben beschrieben sind meine Schläuche der Kurbelwellengehäuseentlüftung nach der Reinigung schon wieder sehr verschmutzt. Ist das normal?

    Will diese jetzt auch mal erneuern (Suchanfrage unter Teilemarkt) aber das interessiert mich trotzdem

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Das ist immer abhängig von Laufleistung und Verschleiß, desto mehr Kompression an den Kolbenringen vorbei geht, desto höher ist der Kurbelgehäusedruck und folglich wird mehr Ölnebel in die Entlüftung gedrückt und setzt sich ab.

    Reiner

  3. #3
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Registriert seit
    24.07.2009
    Ahh danke. Ja meiner hat 190tkm gelaufen. Bekomm ich die 2 Entlüftungsschläuche nur bei Audi?

Ähnliche Themen

  1. Re: Was ist der Zeit das beste mobile Navi?
    Von Coolfroschi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •