Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010

    Hey Leute.. mein A4 B7 und ich

    Hallo Leute,

    ich komme aus dem Westerwald und seit einem Jahr stolzer besitzer eines Audi A4 8e B7 Bj.2005 mit 7 gang Multitronic Getriebe.

    Ich hab den 1.8t mit 163 Ps, Sportsitze, Xenon+, Navi+ und und und....

    An der optik bin ich seit 2 Monaten dran habe mir bis jetzt Scheinwerferblenden einen (kleinen heckspoiler) montiert und die Scheiben verdunkelt!

    Als nächstes kommen 18"er mit Spurplatten ein H&R Gewindefahrwerk und evtl. worüber ich mich noch sehr gut informieren will chiptuning und eine LPG Anlage

    Weitere Bilder füge ich hinzu wenn ich meine Felgen montiert hab

    Würde mich freuen wenn ihr mir Anregungen, Tipps und Kommentare schreibt

    Mfg

    Matt
    Geändert von Audia4b72005 (17.05.2010 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 022.jpg 
Hits:	60 
Größe:	696,9 KB 
ID:	50347Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 010.jpg 
Hits:	91 
Größe:	630,1 KB 
ID:	50348 Noch mit Winterreifen

  3. #3
    Benutzer Avatar von Stifti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Berlin Pankow
    Registriert seit
    17.04.2010
    Hy
    Auch ein Schöner Audi viel spass beim Werkeln

    Schöne grüße an die Ludolfs die sind doch auch aus dem Westerwald

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herter_W
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    nähe L.A. / 84...
    Registriert seit
    08.02.2009
    Mal ne Frage wieso nicht 19" Felgen? Ach un ne Anregung wär noch auf S-Line/S4 umbauen

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Danke ja die ludolfs sind auch hier in der nähe war schon da gewesen nur hat DMAX grad aufnahme da gehabt hab die nur kurz gesehen

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Also 19" ist mir Persönlich zu gross will ja noch vom Fleck kommen mit meinen 163ps und der Umbau auf S-line ist schon in Arbeit....
    Achso habe eben gesehen das ich die selben Felgen hab wie du nur in 18" und silber..... bin mir mit den Spurplatten noch nicht sicher hab jetzt ET35 und will das die reifen Bündig mit dem Radkasten abschliessen....
    Geändert von Audia4b72005 (17.05.2010 um 21:35 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herter_W
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    nähe L.A. / 84...
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ja was soll ich dann sagen mit meinen 131PS, habe auch 19er drauf und der geht so gut wie vorher, also finde ich. Und zu Groß sind 19 auf keinen Fall, für manche zu Teuer. und das S-Line schon in Arbeit ist, finde ich super

  8. #8
    Benutzer Avatar von Stifti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Berlin Pankow
    Registriert seit
    17.04.2010
    ich bin der gleichen Meinung mit 19 geht genau so gut

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ja das mit dem Teuer ist auch so ne Sache die Felgen sind ja einmal gekauft... Das Problem sind die gummis bei 19" Felgen hätte ich pro Satz mal locker 700€ bezahlen müssen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herter_W
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    nähe L.A. / 84...
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ja das musst du selbst entscheiden, zwingen werde ich dich auf keinen Fall sieht aber um Welten besser aus, und die Reifen Kaufst dir ja nicht alle 2 Wochen sondern alle 3-4 Jahre

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ja hast auch recht nur hab ich mir schon 18" bestellt mal sehen wenn die mir zu klein erscheinen werden die zurück geschickt und ich hol mir 19"

  12. #12
    Benutzer Avatar von audiwuckel
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI

    Ort
    Merzig/ Roding
    Registriert seit
    23.10.2009
    Zitat Zitat von Herter_W Beitrag anzeigen
    Ja das musst du selbst entscheiden, zwingen werde ich dich auf keinen Fall sieht aber um Welten besser aus, und die Reifen Kaufst dir ja nicht alle 2 Wochen sondern alle 3-4 Jahre
    LOL Reifen alle 3-4 Jahre würd sagen kommt auf die laufleistung drauf an 6 Monate 33 000 km
    ne aber noch viel spass bei herrichten
    Geändert von audiwuckel (17.05.2010 um 21:57 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herter_W
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    nähe L.A. / 84...
    Registriert seit
    08.02.2009
    ja ich fahre auch meine 24 000 km im jahr, klar kein viel Fahrer wie du audiwuckel aber mir reichen meine Reifen für min 3 Saisons

  14. #14
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Die angestrebten Änderungen finde ich sehr interessant.
    Ich würde dir aber auch zu 19" raten.
    18" wirken noch recht klein auch dem B7.

    Die Scheinwerferblenden finde ich auf einem Audi hingegen gar nicht schön.
    Sowas gehört auf einen Polo oder Corsa.

  15. #15
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    hey hab heute meine felgen bekommen und die sind echt zu klein werde jetzt irgendwie nach lingen 270km von mir fahren müssen weil 80€ versand(hin und zurück) ist zu teuer aber werde auf jeden fall die 19" holen...
    und zu den scheinwerferblenden muss ich sagen mit dem corsa polo tuning hast du schon recht @ "GenesisBiker" aber das macht die front irgendwie schöner! Ist halt geschmackssache

  16. #16
    KunDa
    Gast
    Servus..bin gespannt auf die neuen Felgen.

    Hab Dich grad mal in die Rheinland-Pfalz Gruppe eingeladen!

  17. #17
    Benutzer Avatar von erik21
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    Happurg
    Registriert seit
    09.05.2007
    19ner is ne gute wahl. Die Scheinwerferblende passt irgendwie nicht zu dem rest. Also wenn dann tiefer, S-line Front, dann kann ich mir das schon besser vorstelln.

    Gruß

  18. #18
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Rennerod
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ja die 19" bekomm ich am Montag aber et 28 dürfte doch kein Problem sein oder? Und brauch ich bei et28 noch distanzscheiben um bündig mit den radkästen abzuschließen? Und Mein audi bekommt entweder ne s line oder DTM Front interieu ist schon s line

  19. #19
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    ET28 ist schon eine Hausnummer. Spurplatten brauchst du da sicher nicht mehr!
    Meiner war mit ET28 bei 8,5J hinten bündig.
    Ohne Filzbearbeitung wäre das aber nicht fahrbar gewesen.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von THOOR
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE/BGB

    Ort
    Beckum
    Registriert seit
    24.01.2010
    Hi und viel Spaß hier


    gruß
    THOOR

    ALLZEIT GUTE FAHRT

Ähnliche Themen

  1. Ich und mein Audi A4 B7 Avant
    Von darthwaidar im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:29
  2. 8E/B7: Ich bin der neue und das ist mein neuer A4 Avant.
    Von magnolia77 im Forum Vorstellung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 23:00
  3. Re: hey leute was hält ihr von universlanen MAL ?
    Von Don Adriano im Forum Innenraum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:39
  4. Re: Hey leute nächstes WE is Donau Ring 2003
    Von moiko im Forum Archiv: Treffen A4-Freunde (regional)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •