Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Frage A4 B5 Dekorleisten aus FL/ Avant?

    Hallo a4-freunde,

    habe mir auf ebay ein Wurzelholz-Set für meinen B5 geholt. Leider hab ich nicht gesehen, dass die Mittelkonsole nicht passt. Da sind die Funktionsknöpfe anders, etwa ist der Warnblinker dreieckig. Desweiteren passt die Verkleidung für den "Schaltsack" nicht rein. Auf den Leisten steht 8/99, das wäre dann wohl das Facelift-Modell.

    Meine Frage: Kann ich die Mittelkonsole eines FL in meinen B5 einbauen, so dass die Teile reinpassen?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Audifahrer 1991
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DHE

    Registriert seit
    07.04.2010
    jo wenne die kompletter mittelkonsole nimmst aber glaub du musst dann auch die klima mittauschen weil die vom facelift anders ist

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Matthias U.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Reinhardshagen
    Registriert seit
    06.12.2007
    Umbau der Mittelkonsole ist aber ein größerer Aufwand.
    Ich würde dann lieber auf die Blende verzichten. Gefällt mir persönlich auch besser. Wirkt nicht so überladen.
    Gruß von Matthias
    aus dem schönen Weserbergland

  4. #4
    Ok, verstehe- der Umbau mit der Elektronik usw ist schwierig.

    Wie ist es denn, wenn ich nur die Halterung rund um den Schaltsack wechsle, aber alles "oben" so lasse?

    http://www.a4-freunde.com/attachment...9&d=1270847985

    Das Holz "unten". Danke für eure Hilfe, seid die besten

  5. #5
    Hat niemand eine Antwort?

  6. #6
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Das Holz unten passt nur bei der Facelift-Konsole.


    Grüße

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Also ich finde nich das es überladen wirkt ,mir gefällts,Hier mal zum Vergleich vorher nachher Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28032010(004).jpg   IMG_3270.JPG  

  8. #8
    Forensponsor Avatar von Matthias U.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Reinhardshagen
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ist wie so vieles Geschmackssache
    Gruß von Matthias
    aus dem schönen Weserbergland

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Oder ne Alterssache

  10. #10
    Meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet

    Kann ich nur den Rahmen der Konsole aus dem FL übernehmen, damit ich rund um den Schaltsack die FL-Verkleidung benutzen kann? Ohne die Elektronik bei den Bedienteilen, Schalter usw, aus dem FL zu übernehmen.

  11. #11
    Benutzer Avatar von Audifahrer 1991
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL / DHE

    Registriert seit
    07.04.2010
    ich denke nicht das du das einzeln nehmen kannst da das vfl ja dort den aschenbecher hat. also wirs von der grösse nich hinhauen wenn dann müssteste die kompletter konsole wos radio sitzt und klima auf facelift umbauen damit alles passt mfg

  12. #12
    Also der FL sieht ja so innen aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AZ1306_Gebrwagen_A4_03.jpg 
Hits:	34 
Größe:	57,8 KB 
ID:	50499

    Also keine Chance?

  13. #13
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP / DHE

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005
    Zitat Zitat von NickB5 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet

    Kann ich nur den Rahmen der Konsole aus dem FL übernehmen, damit ich rund um den Schaltsack die FL-Verkleidung benutzen kann? Ohne die Elektronik bei den Bedienteilen, Schalter usw, aus dem FL zu übernehmen.
    Doch...

    Zitat Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
    Das Holz unten passt nur bei der Facelift-Konsole.


    Grüße

  14. #14
    Alles klar, vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:17
  2. Dekorleisten von S4 Cabrio in Avant?
    Von physio1986 im Forum Innenraum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:06
  4. Re: A4 Avant E8 - Einstiegsleiste aus Metall?
    Von A4Marc im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •