sagt mal gibts einen Unterschied zwischen deutschen und tschechischen Sprit...ich hab gehört da solls einen Unterschied im Fahrverhalten und in der Leistungsentfaltung geben....
Gruß Maik
sagt mal gibts einen Unterschied zwischen deutschen und tschechischen Sprit...ich hab gehört da solls einen Unterschied im Fahrverhalten und in der Leistungsentfaltung geben....
Gruß Maik
Ich hab jetzt seit Jahren, auch sensible Motoren mit tschechischen Sprit gefahren und konnte nie was negatives feststellen.
Was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, dass die Reichweiter unserers Diesel Fiestas zugenommen hat, seitdem er nur noch deutschen Sprit bekommt... Das werd ich jetzt mal beobachten.
Aber wenn ich mir anschau, dass ich mir erst vorgestern 30 cent pro Liter Benzin gespart habe...
Gruss Flo
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=64591&page=1
kurz gesagt bei den tschechen ist kein tropfen biosprit drinnen und das antiklopfmittel ist auch auf erölbasis
allerdings sollte man "billigtankstellen" bei denen meiden da gibts ne tankstellen kette die heißt "ONO"
ich habe damit schon probleme gehabt
Ich habe eigentlich fast ausschließlich bei der ONO getankt und es gab nie Probleme. Ist aber eine richtig große Tankstelle mit LKW Zapfsäulen usw.
Gruss Flo
nunja du hast diesel ^^
ich riskier nix mehr wegen den paar cent mehr ersparnis
Naja nicht nur. Ich fahr ja beides, aber in meinen Benziner glaub ich könnt ich auch reinpinkeln und er fährt. Muss nur über 87 Octan haben...
Achja die derzeitige Ersparniss von 30 cent lohnen sich schon find ich. Gerade bei einem Spritverbraucht von 16 Liter +
Gruss Flo
Wohne fast direkt anner grenze...die LKW´s die "unsere" Säulen befüllen, befüllen auch drüben![]()
Audi A4 1.8 / Audi A4 Avant 1.8T Quattro / Audi A4 Cabrio 1.8T
Lesezeichen