Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von Stefan_Betula_Pendula
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Registriert seit
    22.04.2010

    8E: Hallo aus Thüringen!

    Hallo, A4-Community!

    Mein Name ist Stefan, ich bin 23 Jahre und zur Zeit wohnhaft in Hamburg.

    Seit Januar 2008 besitze ich einen A4 Avant, 1.8T. Gekauft habe ich ihn im absoluten Originalzustand, d.h. lediglich S-Line Exterieur-Paket, S-Line Interieur-Paket und 17" S-Line Felgen. Gemacht wurde viel und soweit möglich in Eigenarbeit (deswegen wurde auch vieles 2 oder 3 Mal gemacht =)), aber immernoch in einem dezenten Rahmen.

    Aufgesucht habe ich euer Forum, weil ich nach Möglichkeiten gesucht habe den originalen, unteren S4-Grill in meine Stoßstange einzupassen.

    Grüße!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kopie von _MG_780&#49.jpg   guj..JPG   Kopie von _MG_780&#56.jpg   Kopie von _MG_780&#53.jpg  
    Geändert von Stefan_Betula_Pendula (23.04.2010 um 07:15 Uhr)

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    Die Runde für unsere Nordtreffen wird immer größer
    Gruß Martin

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Servus

    Gibt es doch gar nicht. Wo kommen auf einmal die ganzen Gothaer her?

    Hm, irgendwie sieht dein Auto fast wie meins aus. Zum Glück wohnst du in Hamburg.
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  4. #4
    Benutzer Avatar von Stefan_Betula_Pendula
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Registriert seit
    22.04.2010
    Danke für die netten Begrüßungen!

    Sag mal kann es sein, dass dein Auto immer in Ohrduf an der Feuerwehr steht??? Jetzt wo ich dein Kennzeichen sehe, dunkelt es mir ein wenig... =)
    Geändert von Stefan_Betula_Pendula (23.04.2010 um 07:42 Uhr)

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Ja Wochenende steht das da öfters...

    Dein Auto habe ich glaube auch schon öfters gesehen. Jedenfalls ist hier immer einer mit S-Line Exterieur rum gefahren und hatte oben den S4 Grill drin, unten nicht. Warst wohl du?
    Und hinten zufällig früher das S4 Logo dran?
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  6. #6
    Benutzer Avatar von Stefan_Betula_Pendula
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Registriert seit
    22.04.2010
    Ja zufällig...

    Das war dann wohl ich, ja. Ich hatte ihn schonmal in selber Weise wie du unten drinne, beim zweiten mal ist mir beim Einbau eine Ecke abgebrochen und jetzt nach dem dritten Grill bin ich auf die Idee gekommen den S4-Rahmen einfach mal anzuhalten: er passt optimal, sieht mMn besser aus und macht ehrlich gesagt nur halb soviel Arbeit wie das einpassen in den original Rahmen.
    OOOO AUDI - Vorsprung durch Technik.

  7. #7
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Tja, hättest du mich mal gleich fragen sollen.
    War der erste, der den unten verbaut hat.

    Warst du zufällig letzte Woche in Leipzig und Umgebung?
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  8. #8
    Benutzer Avatar von Stefan_Betula_Pendula
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Registriert seit
    22.04.2010
    Ne, das war ich diesmal zufällig nicht!

    Wie lange hast du deinen Grill unten denn schon drinne? Ich nehme an du musstest auch kleben, denn mit den Haltenasen is ja so ne Sache...
    OOOO AUDI - Vorsprung durch Technik.

  9. #9
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Ach so, kommt mir nämlich dort jeden Tag einer entgegen, der auch so ausschaut. Es werden leider immer mehr.

    Hab den Grill schon 3,5 Jahre drin.
    Also den kompletten Grill habe ich in die Stoßstange geklebt, ja.
    Hält bombenfest und kann ich auch nicht verlieren. Das Gitter ist mit dem Chromrahmen von hinten verschraubt (also nicht sichtbar).
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

Ähnliche Themen

  1. Re: Audi Clubs Thüringen
    Von Bratmaxe im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •