Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    21.02.2004

    Wie Tief sind eure Audi´s??

    Würde mich mal interessieren, wie tief hier die Leute im Forum so sind.

    Gemessen hätte ich gesagt, wenn vorhanden am Frontspoiler oder an der Kante der Frontstoßstange beim Vorderrad.

    Hoffe das es verständlich ist wo ich meine!

    Alex

  2. #2

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    So was in der Art hatten wir schon: http://7797.rapidforum.com/topic=100484917584

    Gruß

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    21.02.2004

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    Ja hast schon Recht in der Art kommt es hin. jedoch einweing blöd gemessen und zum Vorstellen schlecht, drum einfach mal die unteren Maße.

    Um mit mir gleich mal Anzufangen,

    Es sind zu Frontspoiler 11 cm

    Alex

  4. #4

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    Ach so, dir geht es also um die reine Bodenfreiheit. Da muß ich mal messen an meiner Stoßstange (ohne Spoiler)...

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    Gibt wahrscheinlich erst mal viel zu große Differenzen, da Einige ja hoffentlich mit Ihren Winterreifen unterwegs sind. Da stimmt dann häufig ja die Bodenfreiheit nicht überein mit der bei montierten Sommerreifen in 17/18/19" usw...
    Audidriver= separates the men from the boys

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    21.02.2004

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    Das macht normal nicht viel den der Abrollumfang ist doch egal ob bei Winter oder Sommerreifen bzw bei den unteschiedlichen Felgengrößen immer gleich, und dadurch auch der Durchmesser des Reifens (kleine Unterschiede bestehen, aber dies ist ja immer in der Tolleranz).
    Ansonsten müsste man ja den Tacho angleichen.

    Außer viele Schrauben ihre GW FW hoch im Winter was ich weniger Glaube.

    Alex

  7. #7
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    da Einige ja hoffentlich mit Ihren Winterreifen unterwegs sind. .
    Es gibt leider immer noch Uneinsichtige mit Sommerreifen

    (Bei uns schneits gerade)


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  8. #8
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    Also bei mir sind`s von der RS4 Stoßstange bis zum Boden ca. 7cm

    RoliA4 8)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    @Lex17

    also meiner kommt mit 16"Winterrädern tiefer, als mit 17"Sommerrädern
    Audidriver= separates the men from the boys

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Crashpilot
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CNCD

    Ort
    Melle
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    17-Zoll-Winterreifen -> 7cm (Serien-Stoßstange)
    18-Zoll-Sommerreifen -> 3cm (modifizierte S4-Stoßstange)

    Aber die tiefste Stelle ist immernoch die erste Strebe im Tunnel bzw. die Motorwanne.
    Gruß Crashy

  11. #11
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: Wie Tief sind eure Audi´s??

    So was in der Art hatten wir schon: http://7797.rapidforum.com/topic=100484917584

    Gruß
    das ist die einzig richtige methode um eine echte tieferlegung zu messen - alles andere ist schwachsinn und nur spielerei!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •