Wer kommt diesmal zu den German Race Wars
Wer kommt diesmal zu den German Race Wars
Maren kommt.... 8)
Na dann wärs ja mal ne überlegung wertMaren kommt....![]()
Maren ist aber auch schon lang nichtmehr im Forum - hat sich wohl mit uns Machos verkracht![]()
Wer ist Maren?
woher weist du das sie KOMMT ??Julian schrieb am 26.06.2005 13:21:
Maren kommt.... 8)
hast du was damit zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö, die ist sicher nicht mein Stil...
http://audi-maren.de.vu/
Szene: Die Schraubergirls
Mädels können nicht nur Autos putzen, sondern auch mit dem Schraubenschlüssel umgehen. Sandra, Steffi und Maren geben bei den German Race Wars in Eisenach Vollgas. An Sandra's Opel Tigra - von ihr selbst umgebaut - ist vom Serienmodell fast nichts mehr übrig. Die zarten Damen fahren einen heißen Reifen - in Tuning-TV.
Wiederholungstermine:
Samstag, 25.06.05 um 07:00 Uhr
Mittwoch, 06.07.05 um 19:30 Uhr
Samstag, 09.07.05 um 07.00 Uhr
Samstag, 16.07.05 um 07:00 Uhr
Samstag, 23.07.05 um 12:15 Uhr
diesen Tigra hab ich auf Tuning-TV gesehen ... ich glaube letzte woche .... und das andere war ein golf wenn ich mich nicht Irre
War lustig ... mit nem 90 Ps Golf die 1/8 Meile fahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
Tja die kann sich nicht nur nakisch machen...![]()
ich würd eher sagen, das ist das einzige was sie wirklich kann![]()
Aber sowas muss es ja auch geben, sonst hätten wir ja nix zum lästern *g*
Hi
wer Fährt denn noch nach Eisenach auf diese Buckelpiste, den event hat der jetzige Organisator schön in die Prollzone gebracht durch die ganzen berichte.
da gibts eine wesentlich bessere Piste mit einem Meiner Meinung nach besseren Event in der Nähe von Erfurt. Aber dort würd ich mich deinem *Chipstuning* nicht blicken lassen, denke da wird der veranstalter was dagegen haben![]()
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
@mounty
Also German Racewars Eisenach nicht empfehlenswert ??? Wollte eigentlich erstmals auch hinschauen...
Hallo
@Zaskar ich war 3 mal dort und muß sagen die Veranstaltung war zu dem Zeitpunkt noch recht gut, leider hat sich durch die Veränderung des Managements bzw die alleinige Übernahme des jetzigen Veranstalters sich das ganze in eine Art Kirmes-Proll Veranstaltung verändert*Meine Meinung* was ja leider auch in den Berichten im TV zu sehen war.
Ich fahre inzwischen zu einer anderen veranstaltung die besser ist und vor allem deren PISTE wesentlich besser ist. Die Piste dort ist im gegensatz zu Eisenach (Betonplatten,steinalt) völlig Glatt geteert und es muß für die Rückführung der gefahrenen Autos nicht das Rennen unterbrochen werden weil auf der Rennpiste zurückgefahren wird, dort gehts wie im Kreisverkehr immer reihum und somit verringern sich die Wartezeiten gewaltig.Auch die Zeitnahme ist völlig Professionell, kannst sogar im I-Net später nochmal deine Zeiten anschauen.
Kannst mal hier gucken, ist sicher für dich auch noch etwas dichter drann !
http://www.speeddays.info/speeddays.htm
Nächster Termin ist 16-17 Juli
gruß mounty
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
Ok, das klingt auch gut, danke für den Link, habs mir mal angeschaut.
Hört sich gut an. Und is wirklich nich weit.
Wirst du 16./17. da sein ?
Den Termin merk ich mir ... nächste Woche wenn Eisenach is, fahr ich dann lieber zu nem VW Treffen.
Moin,
also wir sind seit gestern hier und es scheint sich zu lohnen. Paar gute Autos sind schon hier und das Wetter scheint sich auch zu halten.
Gruß André
so sehe ich das aber auch... von mir sind es 15 min bis dort hin nach Eisenach... aber durch diese Arogante führung dort werden wir dort nicht mehr auftauchen... lieber fahr ich zu und bei den SpeedDays...Hi
wer Fährt denn noch nach Eisenach auf diese Buckelpiste , den event hat der jetzige Organisator schön in die Prollzone gebracht durch die ganzen berichte.
da gibts eine wesentlich bessere Piste mit einem Meiner Meinung nach besseren Event in der Nähe von Erfurt. Aber dort würd ich mich deinem *Chipstuning* nicht blicken lassen, denke da wird der veranstalter was dagegen haben
-----
soll ja diesmal ganz schön sch*** gewesen sein haben mir paar freunde berichtet...
nichts wirklich hochwertiges da etc.
also 90% von denen sagen sie fahren nicht nochmal dorthin...
wegen langen wartezeiten
show &shine aufteilung völlig überlastet (bsp. VW in einer kpl. Kategorie)
.
.
.![]()
Lesezeichen