Hey Leute.

Einfach mal die Frage ob das jemand schon hatte oder einen kennt der einen kennt...

Zur Vorgesichte.

Der B7 mit SLine Sport Fwk an der HA hat bei 90k die rechte Feder an der untersten Windung weggeworfen.
Daher Federntausch auf beiden Seiten inkl. neuer Aufnahmegummi Unterseite. Oberseite sah optisch gut aus.

Da Quattro mussten wir die untere Dämpferschraube lösen und haben diese beim Einbau durch ein Neuteil inkl. Scheibe und Mutter ersetzt.
Angezogen nicht auf den Boden, weil keine Grube. Aber mit Hilfe Getriebeheber im soweit mgl. eingefederten Zustand.

Wenn ich jetzt über Bahnschienen (quer) fahre also kurze schnelle Stösse, höre ich von hi re helle metallische Geräusche ähnl. Metallfeder die sich verspannt. Die Feder sitzt aber perfekt im Anschlag vom Gummi und diesen habe ich mit Silikonspray behandelt(brachte keine Abhilfe).

Kanns vom Stabi herkommen?

Haben die Federn einen weg?

Ich finde nix...