Als ich letztens den Wackelkontakt meines Parklichts behoben habe, ich mir aufgefallen, dass die Abdeckung des AbS-Blocks nur noch an einer von drei Befestigungen hängt. Habe dann vor dem Wochende alles neu bestellt und am Samstag abgeholt ...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	9 
Größe:	345,0 KB 
ID:	313527Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	11 
Größe:	380,4 KB 
ID:	313528Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	10 
Größe:	162,9 KB 
ID:	313529

Nun ist die Frage, wie kommen die Teile der ersten beiden Bilder an die für sie vorgesehene Stelle im letzten Bild? Könnte mir da jmd ein Foto machen, wie es bei ihm ausschaut ?

Zur Radhausschale:

Da hat soweit alles geklappt, nur haben zum Schluss ein paar Befestigungsmittel gefehlt ... (Schrauben, Klipse)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	10 
Größe:	249,0 KB 
ID:	313530Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	10 
Größe:	178,2 KB 
ID:	313531

Was brauche ich da noch alles um es so zu haben, wie es sein soll? (Das Kunststoffteil, welches etwas unter der Schürze vorschaut, habe ich schon)

Vielen Dank für die Hilfe

MfG Nils