Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011

    Pneumatische Leitungsführung der ZV

    Hallo Freunde.
    Habe schon in der Rubrik Karosserie nachgefragt,aber keine Reaktion bekommen.
    Wie lauft die Pneumatische Ltg.der Zv.Gibt es einen Plan?Mir ist vor kurzen die ZV zugefrohren und ich kam nur noch mit sanfter Gewalt in meine Fahrertür rein,alles andere war zu.Die Pumpe kam nur für 1ne sec. ,die "Pimpel"bewegten sich nicht.Jetzt sind die Temperaturen ja wieder verträglich,und es läuft wieder normall.Ich möchte aber diese Fehlerquelle beseitigen..
    Hat jemand für mich eine gute Idee??

    Herzlichhenn Dank Gerdizern

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Die Pumpe sitzt hinten rechts. Von da aus geht ein Strang zur A-Säule rechts und ein Strang geht unter der Rücksitzbank zur A-Säule links. Dann gibts noch ein Strang, der direkt nach oben geht zur Heckklappe.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011
    Danke Karl.Hast mir sehr geholfen,kann mich nun auf die Suche machen wo das "Krümelchen" Eis sitzt was ich vermute.

    Freundlichen Gruß Gerdizern

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von erw166
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB / DSY

    Ort
    53332-Bornheim-Merten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Man kann auch die Türen vorne mit dem Schlüssel aufschliessen. Auch wenn die Pumpe nicht geht.
    Nur noch 445 S4 Limo´s in Deutschland (stand 11.12.2014) 26 weniger in 2 Jahren

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011
    Halli erw166.
    Danke ,aber das wußte ich und hab es auch so machen müssen.Das was aber großer Mist ist da? öffnen von innen.Fenster runter,Türgriff innen betätigt und gleichzeitig den Türgriff außen betätigt und dann geht gerade so die Tür auf.Das ich nicht nur mit der ZV Pumpe in`s Auto komme war mir schon klar.Aber wenn die Pumpe nur ca.1sek läuft und die Pimpel in den Türen sich keinen mm bewegen(weder rauf noch runter)dann gehe ich davon aus,das entweder ständig ein Überdruck oder Unterdruck herrscht.
    Es hat 100% mit dem Frost zu tun,heute läuft alles wie es soll.Aber es wird ja wieder kälter.

    Schönen Dank und Gruß aus Berlin
    Gerdizern

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Pneumatische Leitungsführung der FFB
    Von Gerdizern im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •