Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI

    Registriert seit
    29.07.2008

    Codierung um Tfl auszuschalten bei Halogen betrieb

    Hallo liebe Audi Freunde,
    ich hab einen Audi A4 Bj. 2008 und hab Halogenscheinwerfer. Ich habe mein tagfahrlicht auf LED umgebaut und nun das Problem das, dass Halogenlicht neben den LED's echt gelb wirkt.
    Nun meine Frage: lässt sich das Tfl so codieren das wenn das Licht An geht das Tfl Aus geht?
    Und ist es möglich die coming home Funktion dauerhaft zu aktivieren?also auch wenn es nicht dunkel ist. Und das beim coming home nicht nur die Nebelleuchten an gehen sondern auch das Tfl.
    dank euch schon mal 😉

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Nein,
    weil dein TFL auch dein Standlicht bzw. Seitenmarkierungsleuchte ist und diese auch in Verbindung mit dem Fahrlicht leuchten muss
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - B8/K8 Audi Avant TFL Halogen SW
    Von ms1085 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 12:55
  2. 8K/B8 - Halogen TFL b8 led nachrüsten
    Von Steven_666 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 21:35
  3. 8E/B6 - Unterschied der Codierung zwischen Halogen und Xenon
    Von Cinnamonstar im Forum Beleuchtung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 17:15
  4. 8E/B6 - Serien TFL Codierung
    Von RaserB5 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •