Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von Lupo85
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB

    Ort
    50...
    Registriert seit
    07.08.2015

    EinE Familienkutsche musste her.....

    Hallo A4 Freunde!

    Ich heiße Dennis, komme aus Köln und bin von Beruf KFZ Meister. Den ein oder anderen Beitrag hab ich schon gepostet, denke ich sollte mich aber mal richtig vorstellen!
    Mein Herz gehört schon länger dem VAG Konzern, wobei ich bis auf einen 91' Audi 80 bis heute nur VW gefahren bin. Vor 4 Monaten konnte ich glücklicherweise einen 06' 8e b7 Avant (1,9l 116ps) zum Spottpreis ergattern, was mir ganz gut gepasst hat, denn im Januar steht der erste Nachwuchs an !!!
    Nach einem neuen Zylinderkopf, neuem Krümmen und diversen neuen Dichtungen steht der zukünftige Familienbomber endlich vor der Tür.
    Leider fehlen noch ein paar Umbauen, da die Instandsetzung das Buget ein wenig gesprengt hat. Pläne sind aber schon geschmiedet!

    Ich Danke euch schonmal für die zukünftige Hilfe und freue mich auf eine nette Community.

    Grz Dennis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20150807-WA0002.jpg   IMG-20150807-WA0004.jpg   IMG-20150807-WA0000.jpg   20150813_193629.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomebau
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG/EEN

    Ort
    Saarland
    Registriert seit
    29.07.2013
    Puh, bei der Innenausstattung ist der Preis wahrscheinlich gerechtfertigt gewesen.

    Nee Spaß beiseite, ist Geschmackssache
    Was hat denn für diese halbe Motorerneuerung gesorgt?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Lupo85
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB

    Ort
    50...
    Registriert seit
    07.08.2015
    Der Preis War echt lachhaft, und mit ein bisschen Pflege geht's auch mit der Ausstattung...,
    Als der Kopf unten war hab ich erst gesehen, das am Auslassventil vom ersten Zylinder ne Ecke gefehlt hat, beim genaueren hinsehen haben sich aber die PD-Elemente in den Kopf gefressen. Ich wollte kein Risiko eingehen und hab nen neuen Kopf mit NW und Hydros von Meyer Motoren genommen...
    will den Wagen ja länger fahren und das Risiko war mir zu groß... jetzt hab ich hoffentlich erstmal Ruhe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Herzlich Willkommen. Innensausstattung ist schon sehr hell. Aber mit bissl Pflege und bissl aufpassen bleibt die auch schön.

  5. #5
    Benutzer Avatar von mantamani46
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    25.08.2015
    Herzlich Willkommen auch von einem newbie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von PlanZwo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Plauen
    Registriert seit
    13.09.2008
    hallo
    eine sehr schöne Innensausstattung .!!
    viel spaß mit dem HeizÖlRenner

  7. #7
    Benutzer Avatar von A4_2003
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Wiesmühl b. Tittmoning
    Registriert seit
    11.02.2012
    Schöner B7 mit dem 1,9er echt ne gute Maschine vor allem Sparsam viel Spaß mit deinem Bomber!

  8. #8
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Dennis,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  9. #9
    Benutzer Avatar von Lupo85
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB

    Ort
    50...
    Registriert seit
    07.08.2015
    Danke danke für die nette Begrüßung, super ein ne gute Community gefunden zu haben!!

Ähnliche Themen

  1. 2. Auto musste einfach ein Ingolstädter sein
    Von TheAwakening im Forum Vorstellung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 20:48
  2. A4 Avant 2.0 TDI Familienkutsche
    Von HajoB im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:50
  3. Des wäre meine neue Familienkutsche ;-) wenns ich hät^^
    Von Chris1988 im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •