Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    05.08.2015

    Klimabedienteil Motor geht die ganze Zeit und im Sommer Stoppt sie

    Hallo habe ein Problem, und zwar sobald ich die Zündung an mache versucht die Klimaelektronik ewig irgendetwas ein zu stellen (also es läuft in dem Bereich die ganze Zeit ein Motor, der was einstellt). Hat das von euch einer schon mal gehabt und liegt das an dem Bedienteil oder ist hier nur ein Teil dahinter verbaut das hier den lärm macht?
    Geht dann auch noch eine ganze Zeit lang, wenn die Zündung aus ist (auch in der OFF Stellung der Klimaautomatik).

    Auch habe ich das Problem, wenn der Innenraum im Sommer aufgeheizt ist und ich die Klimaanlage an mache sie ja verständlich erst einmal auf volle pulle geht damit sie die Temperatur runter kühlt, hier passiert es dann aber das sie voll Stoppt und mal kurz knackt und dann wieder anläuft oder nicht. Liegt dass dann auch am Bedienteil oder ist hier ein Motor dahinter verbaut?

    Danke schon mal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FSF

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    29.01.2013
    Moin,

    lies mal den Fehlerspeicher deiner Klima aus - da sollte drin stehen wo es klemmt.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Motor stirbt sporadisch ab und ESP leuchtet nach kurzer Zeit startet er wieder!
    Von Bibile1985 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 12:06
  2. 8E/B6 - Swra gibt 2 Tropfen und dann geht Sie Widda
    Von Mutzel im Forum Beleuchtung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 23:22
  3. 8D/B5 - Audi A4 B5 springt die ganze Zeit in notlauf!!!
    Von isyankaar im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •