Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ALZ

    Registriert seit
    07.02.2015

    Wassereinbruch Beifahrerseite(suche ergab nicht diesen "fehler")

    hallo,

    habe wassereinbruch auf der beifahrerseite undzwar kommt es aus dem gebläse motor getropft.
    meine vermutung war der pollenfilter und habe den kasten oben mit dichtmasse abgedichtet doch es ist noch immer da und tropft aus dem gebläse raus.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150714_210924.jpg 
Hits:	20 
Größe:	122,3 KB 
ID:	302760
    es kommt definitiv aus dem gebläsemotor da ich diesen ausgebaut habe und da wasser drin stand, aber sonst war alles trocken und die beifahrerseite ist auch nur rechts feucht/nass.

    was kann es sein? habe das gefühl es ist nur wenn die klimaanlage an ist.

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Wasser Ablauf im Wasser Kasten dicht.... Rechts links sind Löcher und mittig ist ein Loch in der Gummi tülle wo die heizungsschläuche durch kaufen und bei der Batterie auch
    Gruß Fabian

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Suche Abgasanlage - nicht von der "Stange"
    Von Dormelchen im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 12:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 15:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •