Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    08.04.2015

    Frage RNS-E - Vordere Boxen gehen nicht? Quadlock?

    Hi,

    ich hab n A4, B6 Limo.

    Dort wurde ein RNS-E nachträglich verbaut, dieses Radio stammte aus einen S3 so viel ich weiß. Seit Einbau, funzen die vorderen Boxen nicht. Türen so wie Center.

    Mit umcodieren habe ich es schon probiert (Radio), es half nix.

    Man sagte mir nun ich bräuchte einen speziellen Stecker der das überbrückt, damit alle Boxen wieder gehen. Nur hab ich keine Ahnung welchen Stecker ich da wirklich brauche? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    PS: zusätzlich würde ich noch gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Bluetooth Übertragung haben, welche muss ich da nehmen?


    Viele Grüße und danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lou
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Langenlois
    Registriert seit
    22.08.2011
    Also du könntest nach sehen ob die pin Belegung stimmt und ob vielleicht was beim Adapter nicht passt da ja der b6 nicht original nen quadlock.
    Wegen der fse, was willst du genau übertragen?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    08.04.2015
    Hi,

    also FSE wich nur Musik und Gespräche übertragen, da ich meine Musik immer aufn Iphone habe und von da immer alles übertrage, war ich vorher auch gewohnt mit nem Sony Radio nur jetzt gehts nicht mehr.

    Wie kontrollier ich die Pinbelegung am besten? Wo?

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    caga-

    Ort
    Adelsdorf
    Registriert seit
    21.01.2012
    Schau mal ob es auf bose codiert ist ansonsten radio neu starten 20 sec den einschaltet drücken Sonst übernimmt er die Codierung zum Teil nicht

  5. #5
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    ob Bose codiert oder nicht ist egal. Sobald am Adapter der Bose Pin auf Masse liegt, passiert genau das
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Hintere Boxen gehen nicht mehr! (RNS-E, Teilaktivsystem)
    Von ENERGY im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 11:38
  2. 8D/B5 - Vordere Lautsprecher gehen nicht mehr Navi plus
    Von Löffel im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 21:01
  3. 8D/B5 - Vordere Boxen gehn nicht
    Von derbaumschubser im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 10:56
  4. 8D/B5 - Hinteren boxen gehen nicht!oder radio geht nicht automatisch an!Hilfe!
    Von NuggyyA4 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:33
  5. rns-e mit endsufe > vordere boxen > keine navistimme
    Von pablo82 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •