Hallo ich stehe aktuell vor der allg. Fahrwerksfrage, die Entscheidung liegt zwischen KW und H&R beide in der einfachen Ausführung beim H&R evtl. die Alu Variante. Ich hatte erst überlegt ein Tiefes mir zu holen, da ich es gern Tief mag und auf Landstraßen z.b nicht kesseln möchte sondern da eher ruhig cruise. Nachdem ich von AH Exclusive den Preis gehört hatte, war ich der Meinung das ich keine Tiefe Variante brauch
So nun also die Frage wie tief gehen denn das H&R Monotube und KW V1? Und wo sind die unterschiede bei den Fahrwerken oder ist es eine Markengeschmackssache? Das es keine Eierlegendewollmilchsau gibt ist mir bewusst. ich bin wie schon geschrieben eher ruihig unterwegs, klar fahr ich mal zügigi sonst hätte ich keinen s. ich bewege der Gerät im Alltag, wenn ich schnell fahren will geh ich abends auf die bahn. Brauch also absolut keine high end performance. Möchte dennoch etwas mehr reserven wie mit einem TA. (neigte im b7 recht flott zum durch tauchen )