Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von ub430
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Oberbayern
    Registriert seit
    12.01.2013

    Festeinbau im B5 auf Bury-Halter umbauen - Schaltplan?

    Hallo Leute,

    ich hab' in meinem B5 eine Handy-(Fest)Installation, die ich momentan nicht nutzen kann da diese ja bekanntlich nur für den Cullmannadapter und das 6310(i) funktioniert. Da ich aber den Kram mit dem IPhone in der Mittelablage dick hab' und die Kabel zum Pioneer Radio SPH100 unordentlich rum liegen, wollte ich die Originale wieder aktivieren - sprich so umbauen das Laden des Handys wie auch die Empfangsverstärkung der Dachantenne genutzt werden kann. Wenn dann auch noch die Sprachqualität durch das original Mikro verbessert werden kann, dann wäre das optimal.
    Ich hab' mir daher einen solchen Orginalanschluss (Cullmann 009035316) besorgt. Der Einbau in die Mittelarmlehne (MAL) scheidet leider aus, da der Bury-Adapter mit der Platte auf der Ausklappvorrichtung zu hoch baut. Die Idee ist daher das auf dem Mitteltunnel - direkt nach dem Zigerettenanzünder bzw. darüber einzubauen und das flexible Kabel des originalen Cullmann Anschlusses so umzubauen, daß das Interface sowie die Aussenantenne wie auch die Handyladung funktioniert. Mir ist nur noch nicht klar, wie das Mikrofon im Dachhimmel ans Pioneer angeschlossen werden kann unter Verwendung der Rauschunterdrückung des Interfaces. Ist doch richtig das dort die Rausch-Unterdrückung stattfindet oder? Hat einer von Euch einen Schaltplan der Kontaktbelegung vom Cullmann- Stecker und vom Bury Grundträger?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
    Uli
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01_IMG_1330.jpg 
Hits:	24 
Größe:	199,5 KB 
ID:	296222Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	03_IMG_1331.jpg 
Hits:	25 
Größe:	166,1 KB 
ID:	296223Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05_IMG_1333 (2).jpg 
Hits:	25 
Größe:	166,7 KB 
ID:	296224Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	05_IMG_1333.jpg 
Hits:	24 
Größe:	167,4 KB 
ID:	296225Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Interfacebox 8D0862335B.JPG 
Hits:	20 
Größe:	50,5 KB 
ID:	296226Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0760.jpg 
Hits:	21 
Größe:	147,1 KB 
ID:	296227Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0761.jpg 
Hits:	21 
Größe:	148,5 KB 
ID:	296228

  2. #2
    Benutzer Avatar von ub430
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Oberbayern
    Registriert seit
    12.01.2013
    Hat wirklich keiner eine Idee?

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - bury 9060 kein ton
    Von Jonny87 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 22:45
  2. 8D/B5 - Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 in A4 B5
    Von kosh im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 16:41
  3. 8D/B5 - getränke dosen halter umbauen ?
    Von A4Carbon im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:19
  5. 8E/B7: FSE Bury CC 9050
    Von werwolf112 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •