Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Stinknormales Sony Radio in das A4 Cabriolet B6 / Welchen Adapter?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir letzten Sommer ein schönes Audi Cabriolet zugelegt, leider stört mich das fehlende Audiostreaming mit meinem Iphone. Daher möchte ich mein gutes Sony MEX-3800BTU einbauen. Das ist ein stinknormales Sony Autoradio.


    Nun hapert es an dem Adapter. Bei meinem alten Golf 4 steckte ich einfach nen Adapter dazwischen, fertig. Bei meinem Audi find ich aber einfach nicht den passenden Adapter. Ich hatte einen von Media Markt, da lief aber nix und ich habe ihn zurückgebracht. Nun habe ich diesen hier ins Auge gefasst:
    http://www.amazon.de/Baseline-Connec...pr_product_top
    ...aber irgendwie scheinen die Stecker nicht zu passen.


    Unten seht ihr ein Bild von meinem jetzigen Radio und von den Kabeln. Kann mir evtl jemand einen Rat dazu geben? Der Antennenstecker ist im Bild auch zu sehen.


    Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1122.jpg   IMG_1083.jpg  

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Zubehör-Radio einbauen - Welchen Adapter brauche ich?
    Von k!su im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:59
  2. 8D/B5: Welchen Adapter für Zubehör/Nachrüst Radio?
    Von Kizz_mA_StarFish im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:25
  3. 8E/B7 - Welchen Adapter für Sony Radio und woher Plus-Leitung?
    Von Hetfield im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 00:20
  4. 8E/B6: Radiotausch: Welchen Adapter? Audi Chorus -> Sony CDX-GT 620
    Von qwas im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 16:40
  5. Re: Welchen Adapter für Sony
    Von LordofChaos im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •