Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CABB

    Registriert seit
    28.07.2013

    1.8 tfsi leckluft im ansaugsystem

    Suche seit einer woche falschluft im system leider kein erfolg drosselklappe schon ausgebaut gereinigt funktion überprüft alles in ordnung kurbelwellen entlüftung ausgetauscht suv ausgetauscht n75 magnetventil ausgetauscht ..

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Registriert seit
    22.12.2014
    Hast du dir alle Ladeluftschläuche angeschaut? Alle unterdruckleitungen? Schau mal direkt über dem Getriebe da liegen auch noch unten Unterdruckleitungen, dort gehen oft Marder dran. Einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben. Lass den Motor mal laufen und nimm dir Bremsenreiniger, dann gehst du hin und sprühst damit alle Schläuche ein. Sprühst du auf einen Schlauch und die Motordrehzahl erhöht sich , hast du das Leck gefunden!!!

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CABB

    Registriert seit
    28.07.2013
    Danke für den tip leiderhab ich das schon probiert bevor ich was ausgetauscht hab leider ohne erfolg alle unterdruckleitungen wurden schon überprüft hab momentan nur die vermutung drallklappen

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Endschalldämpfer vom 2.0 TFSI am 1.8 TFSI
    Von limofahrer im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 09:09
  2. 8K/B8 - Gechippter 1.8 TFSI gegen 2.0 TFSI Serie - wer gewinnt?
    Von auto im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 09:28
  3. 8E/B7 - 2.0 tfsi e
    Von Bruno1 im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 03:44
  4. a1 1,4 TFSI oder 1,2 TFSI
    Von j4m3s im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 17:22
  5. 8E/B7 - 7 Gang S-Tronic (DSG) vom Audi A5 2.0 TFSI an B7 2.0 TFSI
    Von bybers487 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •