Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von Mati 1.8T
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/ EBU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.10.2014

    Suche Bilder vom A4 B5 Avant mit Eibach B12 Pro-Kit und Eibach B12 Sportsline

    Hallo,

    ich möchte in meinen A4 B5 Avant 1.8T gerne ein neues Fahrwerk einbauen (aktuell KW Variante 1, war bereits beim Kauf verbaut, ist mir aber zu hart und zu tief).

    Es soll ein Eibach Fahrwerk werden, entweder:
    - Eibach B12 Pro-Kit 30mm (gibt es ja nur mit 30mm Tieferlegung)
    - Eibach B12 Sportsline
    - Eibach Gewindefahrwerk

    Nun würde ich aber vorher gerne wissen, wie ein A4 B5 Avant mit den oben genannten Fahrwerken aussieht (betrifft natürlich nicht das Gewindefahrwerk, sondern nur B12 Pro-Kit und B12 Sportsline).

    Bin über jedes Foto dankbar, vorzugsweise in Kombination mit 18 Zoll Felgen.

    Gruß

    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Darmstadt
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ach ja vor der Frage stand ich auch vor ein paar Monaten. Ich habe mich für das B12-PRO entscheiden.
    Nicht zu tief, nicht zu hart guter Restkomfort und alltagstauglich. Radnabe - Kotflügelkante 35,5cm.
    Ist aber ne Limo und mit 17" Felgen. Nächsten Sommer gibts dann 18er.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B12-PRO.jpg 
Hits:	102 
Größe:	121,9 KB 
ID:	288681

  3. #3
    Benutzer Avatar von Mati 1.8T
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/ EBU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.10.2014
    Hi,

    vielen Dank für das Foto, da bekomme ich doch schon mal einen ersten Eindruck, danke.

    Würde mich über weitere Fotos von anderen Usern freuen....

    Gruß

    Martin

  4. #4
    Benutzer Avatar von Mati 1.8T
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/ EBU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.10.2014
    Sooo..., da Querlenker und Lenkgetriebe sowieso getauscht werden müssen, kommt jetzt auch gleich das neue Fahrwerk rein. Da ich von vornherein jede Form von "Arschlastigkeit" im Keim ersticken möchte, habe ich mich für das Eibach B12 Sportline entschieden.

    Wenn's eingebaut ist, werde ich hier mal ein Foto davon einstellen, um vielleicht anderen unentschlossenen Usern eine kleine Hilfe zu geben....

  5. #5
    Benutzer Avatar von Mati 1.8T
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/ EBU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.10.2014
    Eibach/ Bilstein B12 Sportline Fahrwerk ist nun verbaut. Hier ein paar Fotos mit Winterbereifung (ABT 8.5x18 ET30 - die Felgen waren bereits in dieser Farbe lackiert als ich diese kaufte, muss für diesen Winter jetzt auch mit neongrün gehen...)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A4 ABT Eibach-Bilstein (2-1).jpg 
Hits:	74 
Größe:	159,1 KB 
ID:	290396Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A4 ABT Eibach-Bilstein (4).jpg 
Hits:	72 
Größe:	188,7 KB 
ID:	290397Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Audi A4 ABT Eibach-Bilstein (5-1).jpg 
Hits:	60 
Größe:	166,4 KB 
ID:	290398

    Der Audi liegt mit dem Fahrwerk sehr gut auf der Straße, schöne Fahrdynamik. Vom Fahrkomfort her, ist es durchaus als sportlich/ straff zu bezeichnen.

    Dass sieht mit Sicherheit jeder anders, aber für mich ist es die perfekte Kombination aus Optik und Restkomfort. Dem Mechaniker meines Vetrauens war es z.B. zu hart.... So ist dass eben...

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Bilstein B12 Pro-Kit oder Bilstein B12 Sportline ???
    Von steffenzx6r im Forum Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 17:25
  2. 8E/B6 - Bilstein B12 Pro-Kit Achslasten
    Von sergarik im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 23:19
  5. Re: Bilder mit Eibach Pro Kit
    Von Dragounx im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •