Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von S-Lyne
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BUL

    Registriert seit
    31.08.2014

    Die Qual der Wahl - Neue Felgen für meinen Avant

    Bin seit April diesen Jahres Besitzer eines schicken Audi A4 Avant.
    Vom Vorbesitzer hat der A4 schon 20 Zoll BBS CK verpasst bekommen. Da aber schwarze Felgen noch nie mein Ding waren, werden diese nächstes Frühjahr gegen ein paar schicke 19er/20er ersetzt.

    Nun steh ich vor der Qual der Wahl. Hat jemand einen Tipp für mich, welche sich gut an so nem A4 Avant machen ?

    PS: Es sind 45er H&R Federn verbaut.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0337 - Kopie (2).JPG 
Hits:	66 
Größe:	87,1 KB 
ID:	284476

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von NiCo_quattro
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW/DAJ

    Ort
    95508
    Registriert seit
    27.02.2013
    Die BBS CH in Anthrazit, sodass sie sich vom Reifen abheben aber zur Wagenfarbe passen. Würd ich gut finden

    Aber ist der nicht vorne ein bisschen zu tief bzw. hinten zu hoch?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Mikerider
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CKVC

    Ort
    Passau
    Registriert seit
    23.02.2011
    BBS CH in silber und dann das glanzpaket nachrüsten wär auch jeden Fall fett, wenns 0815 sein darf, denn die Felgen hat schon fast jeder. Wenn du was neues willst kuck dir die Felge im Anhang an, heisst Parabol Design, in 20". Lockreis weiß ich nicht, bräuchtest evtl. Adapter. Die würde super passen, auch zur Wagenfarbe da du nicht Standard schwarz fährst wie sonst alle Audis. Hingucker wärs dann auf jeden Fall !Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$T2eC16F,!yME9s5qE+1rBRkkftlMPQ~~60_35.JPG 
Hits:	37 
Größe:	17,2 KB 
ID:	284514

  4. #4
    Benutzer Avatar von S-Lyne
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BUL

    Registriert seit
    31.08.2014
    @NiCo_quattro: Der ist eigentlich gerade, evtl. vorne minimal tiefer. Steht vielleicht auf dem Foto etwas unvorteilhaft.

    @Mikerider: Von der Optik schon nicht schlecht. Allerdings sind die nicht gerade günstig.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC/LTH

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ich würde deine Lackieren oder Pulvern lassen, denn das Design ist ja ansich ganz nett.

  6. #6
    Benutzer Avatar von mpbrei
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/HXR

    Registriert seit
    28.01.2013
    ich würde auch eher die lackierung ändern (lassen) ... sehen doch grundsätzlich gut aus.

    wer es sich leisten will --> http://www.original-felgen.com/4h0601025n.html
    ... oder gerne etwas länger putzt --> http://www.original-felgen.com/8t0601025k8z8.html

Ähnliche Themen

  1. Avant vs. Variant vs. Touring - Die Qual der Wahl, was wäre für uns ideal?
    Von GewitterZwerg im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 08:27
  2. Neue Felgen qual der wahl
    Von FreeStyleJumper im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:15
  3. 8E/B7: Die Qual der Wahl, welche Felgen für den Sommer?
    Von El_Barto im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:03
  4. Die Qual der Wahl - welche Felgen?
    Von V2Rider im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:03
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •