Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    DVP

    Registriert seit
    04.03.2014

    Was sind das für Teile?

    Hallo, habe einen A4 Bj.2000, 1,6er mit 101PS und ca. 179000km. Lag Gestern unterm Auto und da ist mir Aufgefallen das aus den Teilen(siehe Fotos, die im Rotem Kreis) irgendwie Flüssigkeit ausläuft. Dachte erst ist Servo Flüssigkeit sieht und riecht fast genauso aber ist es wohl nicht. Wie gesagt ich weiß nicht was das ist muß irgendwas mit dem Fahrwerk zutun haben. Es gehen ja auch keine Leitungen rein oder raus nur ein Kabel ist da mit dran. Die Teile sitzen kurz hinter der Vorderachse. weiß jemand was das ist?
    Danke. Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Audi Dämpfer 1.jpg   Audi Dämpfer 1.jpg   Audi Dämpfer 2.jpg   Audi Dämpfer 2.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Das ist ein Motorlager. Die Motorlager sind Hydrolager und enthalten Öl. Wenn Öl austritt sind sie kaputt und müssen ersetzt werden.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    DVP

    Registriert seit
    04.03.2014
    Alles klar. Danke.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Kann man das selber machen? Was braucht man dafür? Hebebühne, Motorkran? Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Klar. Hebebühne oder Grube - musst ja unters Auto. Motor muss abgefangen werden, also entweder (Motor-)Kran, Seilzug oder Abfangvorrichtung. Und eben Werkzeug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:24
  2. Re: Was sind das für Teile??
    Von fl0 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 14:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •