Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von quattro-jupp
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD/MVS

    Ort
    54292 Trier
    Registriert seit
    31.05.2014

    Display von MMI 3G Plus an MMI 3G

    Hallo.

    Hab da mal eine ganz bescheidene Frage an die Navispezialisten hier. Ich hab das normale MMI 3G Navi. Das hat ja den kleinen 6,5 Zoll Monitor verbaut. Ist es eigentlich möglich, nur das 7 Zoll Display vom MMI 3G Plus bei mir einzubauen? Das ich dann die Blende ebenfalls mit ersetzen müsste, ist mir bewusst. Würde mich halt nur interessieren, ob der Tausch generell ohne weitere Anpassungen zu machen wäre.

    Gruß Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Mit dem Display allein ist es nicht getan. Du bräuchtest neue Navieinheit, neuen MMI Controller, neues 7" Display, neue Displayblende, neues Display-Steuergerät.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Benutzer Avatar von quattro-jupp
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD/MVS

    Ort
    54292 Trier
    Registriert seit
    31.05.2014
    Nur wegen dem größeren Display alleine muss ich alles andere auch mit tauschen? Ich möchte ja das 3G Navi beibehalten. Es ging mir nur um die bessere Auflösung, also rein der Optik wegen. Schade. Trotzdem danke für die Aufklärung.

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Display MMI 3G - Hab ich schon AMI?!?
    Von Mjrage im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 11:47
  2. 8K/B8 - MMI Display anpassen möglich ?
    Von Tabo486 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 13:20
  3. 8K/B8 - MMI Display tauschen
    Von DeViLsSoN im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 13:01
  4. 8K/B8 - Austausch MMI 3 G MAIN UNIT HIGH DVD NAVIGATION gegen MMI mit MP3 Slots
    Von Fivestar im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •