• Günther Netzer im Audi Star Talk


    Jeder kennt ihn, jeder mag ihn - Günther Netzer, der „Meister des unaufgeregten und ruhigen Sprechens". Günter Netzer war Fußball-Profi, ist Medienunternehmer und kommentierte neben Klaus Dellinger bis zur Weltmeisterschaft 2010 rund 13 Jahre für die ARD das Geschehen vom Spielfeldrand. Klaus Gronewald, Moderator von "Star Talk" auf sport1, nimmt sich der Herausforderung an und führt ein Interview Günther Netzer über seine Person und seinen Weg zum Erfolg.

    Termin: Dienstag, 16. November 2010, um 22 Uhr aus dem Audi Forum Neckarsulm.

    Auf der monatlichen Personality-Talk-Show von SPORT1 geben interessante Menschen Einblicke in die Welt des Sports. Das Neckarsulmer Audi Forum ist nach dem Star Talk mit Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick 2009 zum zweiten Mal Bühne der Sendung.