Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    06.10.2016

    Grüße und so...

    Guten Abend,
    ich bin ein neues Mitglied in eurem Forum. Mein bürgerlicher Name ist Mario, ich bin 33 Jahre alt und fahre einen A4 B5 von 1996. Angemeldet habe ich mich, weil man hier sicherlich auf nützliche Hilfen und nette Menschen trifft. Auch wenn ich schon etwas älter bin, mag ich Autos, Leistung und Tuning. Allerdings ist mein Fahrzeug derzeit noch im originalen Zustand, bis auf die 30mm Tieferlegung, die die S-Line Ausstattung mit sich bringt. Im Moment bin ich gerade dabei, den Wagen nach und nach wieder in einen möglichst neuwertigen Zustand zu versetzen. Fotos werde ich die Tage mal nachreichen.

  2. #2
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    "Grüße und so" zurück
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" W.Röhrl - .... hier geht es zu meiner Fotostory

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter H.
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Neuss
    Registriert seit
    28.12.2006


    Viel Spaß hier....

    Gruß Peter
    IMOLAGELB war das neue KAKTUSGRÜN...und jetzt KAKTUSGELB

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Hallo Mario,

    viel Spaß im Forum!
    Alt? ich bin auch nicht viel älter
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  5. #5
    Benutzer Avatar von Onkel Tom's Audi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/JME

    Ort
    Südpfalz
    Registriert seit
    07.08.2011
    Wilkommen im Forum!

    Mit 33 "etwas älter"?!?

    Beim B5 gabs übrigens noch keine S-Line Ausstattung, kam erst beim B6.


  6. #6
    Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CNHA

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Mario

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko
    ... der mit dem quattros tanzt ...

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    06.10.2016
    @Onkel Tom´s Audi Also meiner hat aber S Line Schilder drauf und diesen ganzen Kram, wie das Sportlenkrad etc. Und ich glaube nicht, daß Mann, von dem ich den Wagen habe, einfach ein paar Schilder auf den Wagen geklebt hat. Hast du ne Erklärung dafür?
    Also an Ausstattung habe ich das Sportfahrwerk, die Schilder, im Innenraum Bordcomputer, das Lenkrad, die Sportsitze und so ne Art Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern integriert. Klimaanlage besitzt er natürlich auch. Was ist das dann, wenn es keine S Line Ausstattung ist? Und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage und nicht als "Verarschung" gemeint oder sowas.

    Danke für die Antworten an die Anderen.
    Einen schönen, grünen Audi fährst du da, Karl. Meiner hat eine ähnliche Farbe.
    Geändert von parallelwelt (10.10.2016 um 22:22 Uhr)

  8. #8
    Benutzer Avatar von Onkel Tom's Audi
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/JME

    Ort
    Südpfalz
    Registriert seit
    07.08.2011
    Steht auf den Emblemen S-line drauf oder sehen die Embleme so http://www.motor-talk.de/bilder/welc...203062049.html aus?

    Beim B5 gab es Pro-Line, erst ab B6 hieß es S-Line. Das Thema gab hier schon öfter, hier z.B. http://www.a4-freunde.com/forum/show...i-a4-B5-S-Line

    Aber zeig doch mal paar Bilder!!


  9. #9
    Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66459 Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Willkommen
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    06.10.2016
    Also die Embleme auf den Seiten sind wie die vom B6, der Rest entspricht deinem Bild. Das Bild könnte aus meinem A4 stammen.
    Ich werde nachher mal ein paar Bilder machen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, und Grüße aus Hamm!
    Von A380 im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 11:06
  2. Hallo und Grüße aus Konstanz am Bodensee
    Von alvis im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 19:40
  3. Hallo und schöne Grüße aus Oberfranken
    Von MD11 im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:55
  4. Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle
    Von HorchB7 im Forum Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 15:00
  5. Hallo und Grüße vom Rhein
    Von spagetti2 im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •