Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von Homer3005
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    11.08.2014

    S4 2.7 Teiletausch

    Hallo,


    habe mir nach langem Suchen gestern einen S4 B5 Avant in Imolagelb geholt. Motor ist der AGB und wurde 2008 bei ABT auf 310 PS und 505Nm gebracht.


    Fahrzeug ist "nur" Zweitwagen und wollte daher erstmal paar Teile quasi prophylaktisch tauschen.
    Dazu gehören der Y Schlauch und der F Schlauch von Samco, das N75 und beide SUV's.
    N75 kann man ja das normale wieder verbauen was jetzt drin ist, oder? SUV habe ich momentan die 034145710A drin, würde auf die 06A1457103 vom S3 umbauen.
    Gibt es noch irgendwas was im gleichen Atemzug mitgemacht werden sollte?


    Heute morgen ist mir übrigens (leider..fängt ja gut an ) ein Rasseln aufgefallen als ich in die Garage gefahren bin. Trat primär auf wenn ich beim rangieren die Kupplung etwas schleifen gelassen habe. Zudem hat er sich ganz leicht ( keine Ahnung ob normal) "geschüttelt" beim Ausschalten, lag aber eventuell auch daran dass ich sämtliche Geräusche und Gefühle beim S4 noch etwas überbewerte.

    Wäre super wenn ihr mir dahingehend weiterhelfen könntet

    EDIT: Habe leider bisher kein VCDS
    Geändert von Homer3005 (18.07.2015 um 17:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Kosten für Teiletausch ok? Bitte mal reinsehen... Danke!
    Von Danilo im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •