Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA/MNJ

    Registriert seit
    23.04.2014

    Cool Und noch ein Neuer - aus dem Süden

    Hallo Forum,

    ich komme aus Stuttgart, wohne aktuell in Tübingen und bin seit letzten Herbst stolzer Besitzer eines 2010er A4 Avant 3.0 Quattro S-Line in brilliantschwarz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0050.jpg 
Hits:	103 
Größe:	209,5 KB 
ID:	269063

    Es ist ein Abt Werkswagen, also mit 285PS/560nm, 7-Gang DSG von ZF und einigen weiteren schönen Extras, wichtig war mir vor allem:

    - Bi-Xenon
    - Allrad
    - Abstandstempomat (geb ich nie mehr her)
    - ordentlich Leistung bei moderatem Verbrauch

    Das Auto wird Hauptsächlich als Langstreckenfahrzeug bzw. "Transporter" eingesetzt, es dient mir gleichzeitig als Geschäftswagen (bin selbständig) und für Urlaubsfahrten im Winter (--> Skifahren)
    Weil er zwar sportlich, aber dennoch dezent und seriös aussehen muss, wenn man damit zu Kunden fährt, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, möglichst wenig umzubauen.

    Aber wie das eben so ist... naja, ihr kennt es ja. Manche Sachen kann man einfach nicht lassen Als ich das Radio zum ersten mal eingeschaltet habe, hab ich's direkt wieder aus gemacht - oh je. Also Auto 1 Woche nach Kauf direkt bei meinem Car Hifi Spezi abgegeben. Rein kam ein vollaktives 3-Wege Frontsystem mit Subwoofer hinten seitlich im Kofferraum, Stealth Einbau. Man sieht eigentlich nur die Hochtöner in den Spiegeldreiecken, aber auch da denkt eigentlich jeder, dass das ab Werk so gehört.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0107.jpg 
Hits:	78 
Größe:	156,5 KB 
ID:	269065Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0104.jpg 
Hits:	67 
Größe:	209,3 KB 
ID:	269067Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0103.jpg 
Hits:	58 
Größe:	208,7 KB