Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. #101
    a4luki
    Gast
    @Pit:

    Ja, beim Rauchen und Saufen lässt sich schon jede Menge Geld sparen.

    Dass die beim Händler so reagiert haben, finde ich schon sehr unpassend. Das müssen die doch selber wissen, dass so eine Kiste zu diesem Preis überteuert dasteht. Wenn die was verkaufen wollen sind sie arschfreundlich, doch hören sie mal eine leise Kritik dann schnauzen sie einen noch an. Alles Verbrecher!^^

    Ich weiß zwar nicht wie ein "Brabus Smart" so aussieht, aber ich will's ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen ! Der Vorbesitzer wird schon gewusst haben, wieso er ihn zurückgibt^^.

  2. #102
    Benutzer Avatar von AxelB88
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/-

    Ort
    Erding
    Registriert seit
    03.10.2009
    Wie kommst du denn darauf das der 1er BMW ein entbehrliches Nischenprodukt ist? Es ist ein Konkurrenzmodell in der Kompaktklasse bzw. Golfklasse..
    Des Weiteren ist für dich ein Nischenprodukt ein Auto mit dem den höchsten Absatzzahlen...??

    Unentbehrliche Autos sind Autos wie der A7 oder der zukünftige A9.. sowas brauch kein Mensch...

    btw. Gibt es nun schon Preise zum S1??
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Fakt ist es gibt mittlereile zuviel Varianten oder Nischenprodukte, jetzt bringt Audi auch noch eine Kopie des 6er GT und ein A9 Coupe oberhalb des A8 auf den Markt, man muss nicht überall vertreten sein-aber der Kunde bezahlt es ja

    Mit was an der Börse gehandelt wird? Das weiß heutzutage jedes kleine Kind, weil's einem täglich in den Nachrichten unter die Nase gerieben wird.
    nervt mich auch, ich habe damit größtenteils abgeschlossen. Nur ca 6% der Deutschen handeln an der Börse, bzw. besitzen Aktien ...,die Zahlen sind seit 2008 wahrscheinlich sogar noch gesunken, warum muß man das der Masse dann Abends unter die Nase reiben. Wer sich dafür interessiert kann die Telebörse oä. einschalten.

  4. #104
    ChuckJungblut
    Gast
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    Fakt ist es gibt mittlereile zuviel Varianten oder Nischenprodukte, jetzt bringt Audi auch noch eine Kopie des 6er GT und ein A9 Coupe oberhalb des A8 auf den Markt, man muss nicht überall vertreten sein-aber der Kunde bezahlt es ja


    nervt mich auch, ich habe damit größtenteils abgeschlossen. Nur ca 6% der Deutschen handeln an der Börse, bzw. besitzen Aktien ...,die Zahlen sind seit 2008 wahrscheinlich sogar noch gesunken, warum muß man das der Masse dann Abends unter die Nase reiben. Wer sich dafür interessiert kann die Telebörse oä. einschalten.
    OT
    Nochmals und ich hoffe letztmalig.
    Wie oft wiederholts du dich hier eigentlich noch, ich habe nichts von Aktien geschrieben, es handelt sich um was anderes.
    Ich habe es nur erwähnt weil es doch egal ist wie man sein Geld verliert, angeblich ist der A1 ja nix wert.
    Ich hoffe jetzt das du dich da nicht noch weiter dran hochziehst, denn du gehst mir mit deinem hinterfragen echt auf den Geist.
    Das war schon so als du genaueste Informationen von mir über meine % für meinen Neuwagen haben wolltest.
    Also lass es jetzt gut sein, du bist mir ne Nr. grün!

  5. #105
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    hatte den 1.6er Diesel im A1 als Leihwagen.
    Was soll ich sagen. Einfach ein Super Auto.
    Hab das Auto mit 4,9 Litern bewegt und das in der Stadt und bisschen land.
    Und abgegangen ist der auch richtig gut.
    Vorn hat man ausreichend platz, auch ich mit meinen 1.90m.

    Das einzige was mich beim A1 stört, ist der Platz im Fond und der Kofferaum.

    An und für sich ein schönes Auto, aber für mich zu klein.
    Und eben zu teuer meiner Meinung nach

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Wie oft wiederholts du dich hier eigentlich noch
    habe nur 1x etwas dazu geschrieben, da kann von Wiederholung nicht die Rede sein und das noch als Reaktion auf a4lukis Beitrag, hat mit Dir gar nichts zu tun , das eingefügte Zitat in meinen Beitrag stammt doch von Ihm und nicht von Dir - lesen bevor Du postest.
    Mit was Du spekulierst ist mir sowas von egal, habe da nicht eine Zeile zu geschrieben.

  7. #107
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr nichts über meine Entscheidung geschrieben habe, mache ich das nun
    Es wird kein A1. Der Grund: Ich habe über den 1.4 TFSI mit den 185 PS viel Schlechtes aus A1-Kreisen gehört. Er hat einen zu hohen Ölverbrauch, es gibt relativ viele Motorschäden, uvm.
    Jetzt habe ich mich schlussendlich auf den neuen A3 (Typ 8V) entschieden. Dieser wird so früh wie möglich bestellt - wenn auch ohne Probefahrt. Warum? Heute ist mir eine Smart-Fahrerin an einer Kreuzung in den A4 gefahren.
    Laut ersten Aussagen des (ohne Gutachter) wurde der Schaden auf ca. 5.000 bis 6.000 EUR geschätzt. Und eine Reparatur lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Der A4 wird dann als Unfallwagen verkauft, vielleicht bekomme ich dann noch meine 3.000 EUR
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis der A3 konfigurierbar und dann auch bestellbar wird (wahrscheinlich Mai).

    Gruß
    Denis

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Schande, so etwas passiert leider immer wieder, kannst den trotzdem noch so verbeult fahren?
    ja mit den 1,2-1,6TFSI glaube ich haben die wohl ganz schön Dreck an den Hacken.

  9. #109
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ja, ich kann zum Glück noch mit dem A4 fahren. Er hat auf der Stoßstange und der Heckklappe nur ein paar Kratzer. Es sind eben die "unsichtbaren" Schäden, die den Preis ausmachen.
    Beim A3 wird's entweder der 1.8 TFSI quattro oder der 2.0 TDI. Wobei ich mehr zum Benziner tendiere.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Touristenfahrer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    13.08.2008
    Da ist aber jemand schmerzfrei oder blind vor Liebe.

  11. #111
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beides

  12. #112
    Benutzer Avatar von AxelB88
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BRB/-

    Ort
    Erding
    Registriert seit
    03.10.2009
    gute Wahl.. hauptsache kein 1.4 TSI ... da würde ich nur an die Steuerkette denken.. Mit einem 1.8T wirst du sicherlich nichts falsch machen!!
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    Zitat Zitat von AxelB88 Beitrag anzeigen
    gute Wahl.. hauptsache kein 1.4 TSI ... da würde ich nur an die Steuerkette denken.. Mit einem 1.8T wirst du sicherlich nichts falsch machen!!

    Die 1.8TFSI sind auch nicht mehr das wahre 1.8T!!!

    Das FSI macht den unterschied.
    Der Motor ist komplett anders aber gott sei dank halt stabiler als son rasenmäher Motor.

    FSI macht oft probleme, das kenn ich zu genüge ausm 1.6 FSI meiner Frau ihrem A3.


    Aber FSI ist halt da weil jeder Öko autos will und die Menschheit einfach Blöd ist und glaubt die brauchen weniger sprit weil eben FSI Technology.
    Aber genau das gegenteil ist der Fall.
    Der läuft vllt. im Schichtladebetrieb etwas Sparsamer aber wenn du Gas gibst und der Schaltet auf Homogen dann geht der Sprit auch dahin.

    Was du die Sparst im Schichtladebetrieb das haust du wieder raus wenn der NOX sensor kommt, kostet schlappe 430€ ohne einbau.!!!!
    Hat meine Frau mom das problem.
    hab den fehler schon 5 mal gelöscht denn ich sehe es nicht ein für einen scheiss sensor 430€ auszugeben.......

    Aber ein Hoch auf FSI!!!!

    Ich würd nur noch Diesel kaufen den irgendwie ist jeder Moderne Motor den Audi anbietet irgendwie murks oder krasser Downsize......
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    irgendwie ist jeder Moderne Motor den Audi anbietet irgendwie murks oder krasser Downsize......
    100% agree, grossen Dank an VW....

    Aber FSI ist halt da weil jeder Öko autos will und die Menschheit einfach Blöd ist und glaubt die brauchen weniger sprit weil eben FSI Technology.
    Aber genau das gegenteil ist der Fall.
    Der läuft vllt. im Schichtladebetrieb etwas Sparsamer aber wenn du Gas gibst und der Schaltet auf Homogen dann geht der Sprit auch dahin.
    ist richtig, die sind blind in die FSI Richtung gelaufen, auch mein Gutachter betrachtete meinen A3 2,0TFSI als extrem sparsames Auto, alleine auf Grund der FSI Technik und der besonders stark getunten Werte von Audi zum EU Mix.
    Für ein 2. Gutachten hatte ich kein Geld mehr, diese Fehlinterprätation hat Audi vor einer Wandlung gerettet. Es ging um das erreichen der Innenraumtemperatur auf Grund schlechter Heizleistung und für sparsame Fahrzeuge gelten andere Richtlinien wie für "normale". Ich lag aber auch bei den sparsamen gerade mal 1C° über der Norm.
    Sparsame oder extrem sparsame Fahrzege sind aber leider nirgends definiert, es ist also Auslegungssache des Gutachters. Ich habe sogar die Grünen und das Verkehrs- und Umweltministerium angeschrieben was nun ein sparsames Fahrzeug ist-Antwort-es gibt keine genaue Definition.
    Andere Gutachter haben sich fast totgelacht als ich ihnen davon erzählt habe.

    Aber zum 1,8TSI, da hat man ja mittlerweile wieder zur Saugrohreinspritzung unter Vollast zurückgefunden, wahrscheinlich auf Grund von Opel die immer noch die "veraltete" Technik verbauen, deren Benzin Fahrzeuge aber trotz dessen sparsamer wie die VW/Audi Produkte laufen.
    Denke der 1,8 ist als Motor so eine gute Wahl.

  15. #115
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Heute habe ich das Gutachten zu meinem A4 bekommen. Schaden: 3.500 EUR, Restwert: knapp 7.000 EUR. Da hat sich der Servicemann beim Audi-Autohaus ziemlich verschätzt.

    Gruß
    Denis

  16. #116
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Um den Thread nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, möchte ich euch mitteilen, dass ich diese Woche den Kaufvertrag für den A3 SB unterschrieben habe Leider kommt er erst im Mai '13 (ja, ganze 5 Monate Wartezeit ).
    Die endgültige Konfiguration ist folgende:

    S line 1.8 TFSI S tronic; 132(180) kW(PS)
    Misanorot Perleffekt

    Innenausstattung
    · Stoff Biathlon/Leder Perlnappa mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
    · Sitzbezug: schwarz-schwarz-silber
    · Armaturentafel: schwarz-schwarz
    · Teppich: schwarz
    · Himmel: schwarz

    Sonderausstattung
    · Assistenzpaket
    · Außenspiegel beheizbar und el. anklappbar
    · Bang & Olufsen Sound System
    · Dachreling Aluminium eloxiert
    · Glanzpaket
    · Komfortklimaautomatik
    · Komfortschlüssel
    · Lichtpaket
    · Mittelarmlehne vorn
    · MMI® Navigation plus mit MMI® touch
    · Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
    · Parkassistent
    · Seitenairbags hinten
    · S line Exterieurpaket
    · Xenon plus inkl. SWRA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken a3vorne-6796114143957890439.jpg   a3hinten-6554888148707977587.jpg   a3innen-3362863160762204896.jpg   a3armat-1666078898754965401.jpg  

  17. #117
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC/LTH

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    22.01.2012
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

    Wenn du zu deinem Auto noch die FIN oder Kennnummer rausbekommst, kann ich dir sogar sagen, wann wir in bauen. Arbeite nämlich in der A3 Fertigung in Ingolstadt.

  18. #118
    Benutzer Avatar von denis_g_v
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    D-762xx
    Registriert seit
    10.05.2009
    Danke! Ich werde mich dann per PN bei dir melden

  19. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Innenraum gefällt mir sehr gut, aber aussen leider wie bei fast allen Audi Einheitsbrei.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    30.04.2010
    schönes Auto

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer A4. Endlich wieder Audi
    Von Prastoj im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 22:39
  2. 8K/B8: Endlich Mein Neuer ;-) Vorstellung
    Von cenrino76 im Forum Vorstellung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 13:17
  3. Re: Endlich n neuer :D
    Von Action-Kay im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •