Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Benutzer Avatar von audidriver
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.12.2008
    würd da garnich lang rummachen! konflikt bei paypal melden und ruckizuck is dein geld wieder da
    die verschissenen xenons würde ich ihm persönlich vorbeibringen

  2. #22
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Bei dieser Antwort würde ich auch nicht lange rummachen.

    Paypal melden. Die frieren sein Konto ein. Spätestens dann passiert was
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  3. #23
    Benutzer Avatar von Roman12
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    31.12.2010
    Also ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber auf dem Bild von den Ebay Link sieht man doch das es keine BiXenon Scheinwerfer sind, sondern ganz normale Xenon Scheinwerfer. Gab es bei deinen Baujahr eig. schon BiXenon? Weill der B7 hat ja dann wo das Fernlicht ist sein Tagfahrlicht und das gab es ja im B6 noch nicht

  4. #24
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Auktionsbilder sind in Post 3. Das sind zu 100% Bi Xenon
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  5. #25
    Benutzer Avatar von Roman12
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    31.12.2010
    Nö ich sag mal nein dazu. Sind ganz normale

  6. #26
    Benutzer Avatar von Roman12
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beim B6 gabs nur Xenon plus und er hat Xenon Plus ist nur Abblendlicht Xenon + Fernlicht ist H7 Halogen

  7. #27
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Dann sag ich mal du hast noch nie Bi Xenon am B6 gesehen


    Hier mal ein Bild das ich damals gemacht hab

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01161.JPG 
Hits:	76 
Größe:	511,3 KB 
ID:	97249

    links Xenon (das was er bekommen hat)
    rechts BI Xenon (das was ihm in der Auktion verkauft wurde)

    Können gerne einen Lichttest machen. Das Kerzenlicht vom B7 VS B6

    PS: Bist ja auch beim Andy auf dem Treffen. Auto steht dann lang genug da um die SCheinwerfer zu bewundern
    Geändert von lyrix (28.04.2011 um 04:48 Uhr)
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  8. #28
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    lach...mit Lyrix über Scheinwerfer zu reden ist genauso wie mit dem Papst über den Glauben...

    Lyrix und meine Wenigkeit haben glaub ich schon mehr Scheinwerfer zerlegt, repariert oder aufgerüstet als alle hier...

    und aufm Bild sinds BiXenon...

    beim B6 gabs nie XenonPlus....das hieß nur beim alten A8 noch so....
    beim B6 heißt es Xenon oder BiXenon

    und bzgl. dem Verkäufer:
    nicht lang rummachen...sondern handeln:
    Ebay und PayPal einschalten und die Sache kommt ins rollen...
    wenn eh nur 50km wegbist...hinfahren und demjenigen mal die Dinger einzeln an den Kopf werfen
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  9. #29
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007
    Zitat Zitat von Rotlicht Beitrag anzeigen
    Na ja... Ohne jemanden hier böse Absichten unterstellen zu wollen! Aber was passiert, wenn der Verkäufer sagt, er habe die Artikel verschickt wie in Beschreibung und Bild. Und die Chrom Xenon hat er noch nie gesehen?

    Greetz
    Gehn wir mal davon aus, wie würden seine Fingerabdrücke dann drauf kommen? Glaub kaum das er die vorher noch abgewischt hat.
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  10. #30
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7
    Pay Pal einschalten, mit Glück kommt das Geld zurück ohne daß die Scheinwerfer wieder weg müssen.
    Hatte ich schon mal bei einer A8-Stoßstange, war völlig zerkratzt an Stelle "gut erhalten", hab ich das Geld zurück gekriegt und das Teil lag noch wochenlang bei mir. Bis ich es bei örtlichen Schrotthändler entsorgt habe.

    Man muß nicht immer gleich nach einem Anwalt schreien wie manche hier, manches regelt sich auch einfach so.
    Ich fahre wieder AUDI!


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Registriert seit
    28.10.2009
    Hmmmm, ich denke mal, dass der Verkäufer einfach ein Foto aus dem Internet für seine Auktion genommen hat.
    Aber wie alle bereits vorher schon geschrieben haben. PayPal einschalten und gut ist. Dauert max. 7 Tage und du hast die Kohle wieder retour gebucht. Wenn du Glück hast, kannst die Scheinis behalten und musst sie erst gar nicht wieder zurück schicken.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    er garantiert nicht und akzeptiert keine Rücknahme, das ist soweit ja OK . Gilt aber nur für den beschriebenen Artikel, weicht der Artikel von der Beschreibung ab hat das keinerlei Grundlage oder Wirkung.
    ay Pal einschalten, mit Glück kommt das Geld zurück ohne daß die Scheinwerfer wieder weg müssen.
    Hatte ich schon mal bei einer A8-Stoßstange, war völlig zerkratzt an Stelle "gut erhalten", hab ich das Geld zurück gekriegt und das Teil lag noch wochenlang bei mir. Bis ich es bei örtlichen Schrotthändler entsorgt habe.
    ich mußte paypal jedes mal einen Einlieferungsbeleg "bringen" damit ich überhaupt Geld zurückbekomme, vorher geht gar nichts und das Porto wird dann leider auch nicht erstattet.
    Letztendlich hast Du auch noch Glück gehabt das der Verkäufer sich nicht wieder wegen seiner SS gemeldet hat, die steht ihm nämlich ohne wenn und aber zu.

  13. #33
    Benutzer Avatar von Rebellface
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    915..
    Registriert seit
    14.10.2009
    Hallo
    danke für die zahlreichen Antworten. Habe gestern nach seiner E-Mail gleich den Fall an ebay bzw Pay Pal gemeldet. Die werden es schon machen hoffe ich. Er hat mir heute morgen schon wieder geschrieben und er macht mir immer wieder klar das er es als Privatverkauf und ohne Rücknahme angeboten hat und ich da keine Chance habe . Habe ihm geschrieben das ich es ebay und Pay Pal gemeldet habe und die das schon regeln würden, ansonsten gehe ich zu meinem Anwalt und das er die Kosten dann auch noch tragen müsse. Schade das ich keinen privat- Rechtschutz habe aber wenn ich gewinne, falls es soweit kommt muß ja er die kosten tragen, oder?
    Bin schon wieder auf der Suche nach anderen Scheinis. Man muß halt immer positiv denken, das es beim nächsten mal bestimmt reibungslos abläuft.
    Geändert von Rebellface (28.04.2011 um 10:41 Uhr)

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Registriert seit
    28.10.2009
    [...]macht mir immer wieder klar das er es als Privatverkauf und ohne Rücknahme angeboten hat und ich da keine Chance habe[...]
    Mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Privatverkauf, Rückgaberecht hin und her, wenn der Verkäufer einen FALSCHEN Artikel verkauft, liegt ein Irrtum vor und er ist verpflichtet die Ware wieder zurück zu nehmen. Hatte vor kurzem 2 solcher Fälle. Einmal zwecks Spiegelkappen die als original verkauft wurden. Angekommen sind irgendwelche Plastikdinger die obendrein noch beschädigt waren. PayPal hat zu meinem Gunsten entschieden. Das zweite Mal habe ich einen Satz Felgen ersteigert. Laut Verkäufer ein bisschen beschädigt und original. Gekommen sind total demolierte NOT OEM Replica Felgen. Auch in diesem Fall hat PayPal zu meinem Gunsten entschieden. Also mach dir keine Sorgen...

  15. #35
    Benutzer Avatar von Rebellface
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    915..
    Registriert seit
    14.10.2009
    ja dann kann ich ja in ruhe weiter auf die suche nach anderen gehen. Das ist mein erster Fall wo ich solch ein häck mäck habe mit einem Verkäufer.
    Habe ich eigentlich auch einen kleinen Schutz wenn ich Scheinis kaufe aber der Verkäufer bietet kein Pay Pal an? Wahrscheinlich nicht oder?

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Registriert seit
    28.10.2009
    Naja, ich schaue immer, dass ich Betrag ab 100€ via PayPal bezahle, weil ich so dann leichter mein Geld retour bekomme als bei einer Banküberweisung. Jedoch auch beim konventionellen Weg, also Bankkonto zu Bankkonto, hast du bestimmte Rückholfristen. Wie diese Fristen bei euch in D ausschauen, weiss ich leider nicht, kann dir deine Hausbank aber sicherlich gerne beantworten.

  17. #37
    Benutzer Avatar von Rebellface
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    915..
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ok da bin ich jetzt schon mal schlauer. Jetzt warte ich noch ab wie sich mein "lieber Kollege" von e... entscheiden wird.
    Besten dank schonmal an Euch

  18. #38
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Zitat Zitat von UweS Beitrag anzeigen
    Man muß nicht immer gleich nach einem Anwalt schreien wie manche hier, manches regelt sich auch einfach so.
    Fühle mich mal angesprochen

    Ich habe nichts anderes geschrieben, wie Verkäufer anschreiben, eBay und PayPal informieren und dann in letzter Konsequenz, wenn gar nichts mehr geht, den Anwalt informieren.

    eBay ist nur der "Vermittler". Die werden meistens nicht einmal aktiv und verweisen auf PayPal. Und bei PayPal kann alles funktionieren, muss aber nicht. Habe auch schon gehört, das PayPal sich da in eine andere Richtung gedreht hat was den Käuferschutz angeht. Soll heißen, bei dem Fall wurde dem Verkäufer recht gegeben, weil dieser stur geblieben ist und PayPal keinen "Stress" wollte. Daraufhin musste es dann auf rechtlichen Wege geklärt werden.

    Des Weiteren, was schadet den ein Gespräch beim Anwalt? Wenn man eine Rechtschutzversicherung hat, sollte man diese auch nutzen. Ein Profi kann da ganz andere Tipps geben, als wir hier im Forum. Ohne Rechtschutz ist natürlich erstmal doof wegen den Kosten. Aber man muss den Herrn Advokaat ja auch nicht direkt einschalten, wie bereits geschrieben.

    Greetz

  19. #39
    Benutzer Avatar von Rebellface
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    915..
    Registriert seit
    14.10.2009
    hallo
    es gibt Neuigkeiten. Ebay hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das ich das Päckchen zurückschicken soll und ich die Sendungsnummer ihnen mitteilen soll. Dann bekomme ich mein Geld zurück auf mein Pay Pal Konto. Laut ebay erstatten sie mir sogar die Versandkosten. Ist ja mal wieder super gelaufen
    Habe mir gestern schon die nächsten geschossen und sogar knapp 200 Euronen weniger. Alerdings ohne Steuergerät aber ich habe mir für meine normalen Xenons vor ca 3 Monaten 1 neues gekauft und da werde ich mir dann noch eins kaufen, weil mein jetziges Xenonlicht schon manchmal etwas flackert. Habt ihr Empfehlungen für mich was ich für H7 Birne für das Fernlicht (Lichthupe) kaufen sollte? Meine alten sind optisch recht gelblich.
    Mit was dichte ich das Steuergerät am Scheinwerfer am besten ab? Mit Scheibenkleber?

  20. #40
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Dann ist ja alles gut gegangen!
    H7 Leuchten: Philips Xtreme +100%
    Abdichten: Sikaflex oder so.

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Scheinwerferwechsel von xenon auf bi-xenon
    Von AudiFish im Forum Beleuchtung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:03
  2. 8E/B6: Xenon auf Bi-Xenon --> Steuergeräte Frage
    Von Wern 1.8T im Forum Beleuchtung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 09:59
  3. 8E/B6: Umbau von Xenon auf Bi-Xenon
    Von 1.8Tquattro im Forum Beleuchtung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:04
  4. Re: B6/8E: Von Xenon auf Bi-Xenon umrüsten ?
    Von Twista im Forum Beleuchtung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •