Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Forensponsor Avatar von a4b7turbo
    Modell
    Audi RS4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    ASJ

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    24.10.2012
    Sehr gut ermittelt Watson

  2. #62
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003
    Jungs - es geht Schlicht und Ergreifend darum, daß dieser Thread etwa 4 Jahre alt ist und damals die Felgengalerie noch nicht existierte. Damals machte er schon so Sinn, nur sind auch wir etwas vorangeschritten. Hier kann jederzeit eine Diskussion geführt werden - gerne auch mit dem einen oder anderen Bild, nur sollt das wer fährt was mit welchen Reifen und Distanzen sollte bitte in der Galerie bebildert und gezeigt werden. Daher meine (vielleicht etwas harsche) Aussage. Sorry wenn sich einer/eine Angegriffen gefühlt hat - das lag so nicht in meiner Absicht.




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  3. #63
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    06.06.2010

    [Bildersammlung] Zeigt her eure A4 mit 18" Felgen!

    Unfassbar... Einfach nur UNFASSBAR was hier für ein Ton von den Mods an den Tag gelegt wird...

    Zumal "VIELLEICHT etwas harsche..." VIELLEICHT?! *kopfschüttel*

    Wenn es euch doch nicht passt dann löscht am besten gleich alle Threads in denen es um Felgen geht da wir ja die Felgengalerie haben...

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    leer
    Registriert seit
    04.05.2008
    Oh Mann. Der nächste ... !
    Wenn es dir nicht passt, dann lösch doch dein Account!!!

  5. #65
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    18.03.2013
    Klasse Bilder!

    Mein Frage ist aber, warum die Entscheidung von 19 Zoll runter auf 18 Zoll?

  6. #66
    Forensponsor Avatar von a4b7turbo
    Modell
    Audi RS4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    ASJ

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    24.10.2012
    Zitat Zitat von The Italian Beitrag anzeigen
    Unfassbar... Einfach nur UNFASSBAR was hier für ein Ton von den Mods an den Tag gelegt wird...

    Zumal "VIELLEICHT etwas harsche..." VIELLEICHT?! *kopfschüttel*

    Wenn es euch doch nicht passt dann löscht am besten gleich alle Threads in denen es um Felgen geht da wir ja die Felgengalerie haben...
    Der Mod hat sich doch ganz sachlich und ordentlich entschuldigt (was meiner Meinung nach gar nicht nötig war)

    Das kann man doch einfach mal annehmen ohne ein Fass aufzumachen!!!

  7. #67
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003
    ... ändere du lieber deinen Avatar in einen "klar erkennbaren" und beschwerden über einen gewissen Ton (der dir nicht Passt) bitte mit Ticket an die Geschäftsleitung.


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  8. #68
    Thomas
    Gast
    Hallo Ralf,
    mir ging es auch nur ums inhaltliche, keine Ursache für eine entschuldigung. Aber ich glaube echt es ist besser hier zu zu machen... Wenn keine Bilder mehr gepostet werden sollen ist der Thread nur noch für schlechtes gut

    Gruß Thomas

  9. #69
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003
    Hallo Thomas,
    es ging mir darum, dass die Felgengalerie genutzt wird und nicht mehr dieser alte Thread, zumindest nur Zweitrangig. Bilder und vor allem Diskussionen über zB den "Staffellauf" den einer hat, bis die Felgen drauf sind - oder dann auch nicht, war eigentlich mein Anliegen, zumal es (finde ich) übersichtlicher in der Galerie ist und ein Neuling sofort schauen kann ohne zig Threads zu durchsuchen.


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Ähnliche Themen

  1. [Bildersammlung] Zeigt her eure A4 mit 19" Felgen!
    Von Raptor90se im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:23
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •