Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Benutzer Avatar von Sorbi
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DGA

    Ort
    Geraberg
    Registriert seit
    05.02.2009
    Hallo,... Habe mir gerade den Fred mal druchgesehen. Und habe bei mir auch das Symptom: Öl im Linken LLK. Und etwas Ölsotte im V. Habe aber Obenrum noch nichts Abgehabt um zu gucken wo es hersaut. lverbrauc h selbst ist gering Habe aber ein leichtes Ruckeln unter Vollast in Höheren Gängen so zwischen 3000 und 4500 U/min. Hat das auch etwas mit der KGE zu tun.??? Wo sitzt der berümte F Schlauch? Und welche Schläuche sind außer dem Y-Stück noch so berümte Kanidaten für Ladedruckverluste???

    Das mit dem Etwas hochturen habe ich auch und halte das für normal. Bei den SUV habe ich jetzt auch schon neue und die kamen mir Schwerer vor als die Alten. Sind jetzt aich von Keiser und nichtmehr von Bosch. Und haben den Endbuschstaben B. Vielleicht sind die jetzt auch etwas besser.????

  2. #142
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Öl im Linken LLK kommt von der KGE und ist gewisserweise Normal wenn es nicht Übermäßig ist. Öl im V kann von den VDD oder auch Nockenwellenstellern kommen. Ruckeln kann vom Benzindruckregler, dessen Unterdruckschlauch oder auch Zündkerzen kommen. genausogut aber auch vom LMM. F-Schlauch sitzt rechts von der Drosselklappe nach unten abgehend an der Ansaugbrücke, is nen bischen Versteckt. Ladedruckverluste können auch von undichten Steuerleitungen der Wastegates kommen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #143
    Benutzer Avatar von Sorbi
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DGA

    Ort
    Geraberg
    Registriert seit
    05.02.2009
    Habe heute da mal etwas Platz geschaffen. Und siehe da auch bei mir ist das F Schläuchen ganz fies gerissen. Ist so echt nicht zu sehen gewesen. Scheint das auch schon lange Zeit ein kleines bisschen zu sein und seit Kurzem erst dann weitergerissen zu sein. Und direkt unter dem Riss ist alles mit einer feinen Staub/Ölschicht bedeckt. sieht echt ekelig aus. Will morgen gleich zum und Mir einen neuen Schlauch bestellen. Hat noh wer ne teilenummer parat? Habe da nichtmehr alles entziffern können. Werde dann mal die gesamte Ansaugbrücke(hoffe das heißt auch bei Turbomotoren so) abbauen und mal für Sauberkeit sorgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ImageUploadedByTapatalk1307309844.654942.jpg  

  4. #144
    Benutzer Avatar von Sorbi
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DGA

    Ort
    Geraberg
    Registriert seit
    05.02.2009
    078133784AJ

    Lautet die Teilenummer vom F Stück.

  5. #145
    Benutzer Avatar von Zwangsbeatmung
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    einfach ich!
    Registriert seit
    17.01.2011
    Hst du dein Problem eig. behoben? Würd mich mal interessieren auch wenns shcon ewig her ist. Ich hab meinen, nachdem er lief gecrasht... Hoffe du hast mehr glück!

  6. #146
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004
    Mensch warum machst denn sowas, hast doch so viel Zeit, Nerven und Geld rein gesteckt gehabt.
    Gruß Micha

  7. #147
    Benutzer Avatar von Zwangsbeatmung
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    einfach ich!
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ja war ein Fass ohne Boden. Leider. Ich würde mir nie wieder nen Biturbo kaufen. Nie wieder. Hab schon die eine oder andere Träne vergossen aber das ist im Endeffekt egal. Der Wagen wurde von meiner (EX) Werkstatt auch zerstört. Die haben, was ich im Nachhinein erfahren hab nicht nur die Software verpfuscht sondern auch diverse Reparaturen. Ich sag euch, haltet euch fern von Tunern die Tolle Reden schwingen. Ist zum Schluss zwar endlich gelaufen aber erst nachdem mein Tuner dran war. Hatte vorher 15grad!!! Vorzündung!
    Hoff ihr habt da mehr Glück

  8. #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005
    Welcher Tuner war das denn?
    Was kommt nun für ein Auto?

  9. #149
    Benutzer Avatar von Zwangsbeatmung
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    einfach ich!
    Registriert seit
    17.01.2011
    Grüß dich! Du hast ja den alten Schlitten vom Danny oder? Hast ja richitg geil gemacht das Ding! Was für ne Leistung hat der denn jetzt?
    Ich mache ungern Tuner öffentlich schlecht. Sowas tut man nicht. Aber hütet euch vom Chamer Landkreis.

  10. #150
    Erfahrener Benutzer Avatar von Artik
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Rhede, NRW
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ja, ich habe seinen alten Wagen und Leistung ist derzeit unbekannt, so wie es auch vorher war, aber es kommt, plane das Auto jetzt doch etwas länger zu fahren.
    P.S musst es auch nicht öffentlich machen, schreib es mir per PN, will nur wissen, ob es der selbe war, von dem ich die Aufkleber an meinem 1.8T dran hatte!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 05:02
  2. Re: [Frage]Ein bisschen Theorie und Fantasie
    Von Mccreak im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 01:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •