Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GSG9Six
    Gast

    Idee Nicht die zehn Gebote ...

    sondern eher 9 Fragen.


    Und damit guten Abend liebe Community.

    ich hab mich nach zwei Monaten Gast Besuch dazu entschlossen mich mal zu registrieren und eure Hilfe zu brauchen denn:

    ich hab stunden damit verbracht hier durchzustöbern und zu lesen. aber die sufu ist leider nicht mein freund. versteht mich nicht falsch ich habe zwar keine Ahnung von Autos aber ein grundlegendes Technikverständnis. mit einer step by step Anleitung konnte ich bisher alles machen, 250m² Haus im Eigenbau eingeschlossen.

    also fange ich mal zu dieser vorgerückten stunde an:

    1. ich hab leider in meinem Audi keine Mittelarmlehne. daher frage nachrüstbar? wenn ja Voraussetzungen? Kosten? Originalteile? Anleitung?

    2. ich habe ein Standard Info Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser der sagt mir der Sender, soviel Grad und verbleibende Reichweite. ich habe keine schalt wippen am Lenkrad um weitere Infos abzurufen. frage wie hast dieses System? FIS oder einfach nur Bordcomputer mit Bildschirm? aufrüstbar? wenn ja wie? Anleitung?

    3.Scheibentönung? welcher Hersteller der Folien?

    4. Ambilight vorne. ich hab massig Einträge gefunden nur einfach keine simple step by step Anleitung mit Bildern. hat jemand eine?

    5. polstre: ich habe Standard Stoff in Anthrazit. dieser ist leider extrem Wasser empfindlich: Winter Schnee Tür geht auf Schneeflocke auf dem Sitz Wasserfleck. daher will ich mir da jetzt Schonbezüge überziehen. was muss ich dabei beachten(Seitenairbags)?

    6. Radio Umrüstung. ich hab das Standard concert Radio mit BT FSE. ich würde da gern auch mal mp3s abspielen können oder USB Sticks anschließen.

    7. das standgebläße. Das dient der scheibenenteisung? Oder wozu brauch man das?

    8. Tipp zur Autopolitur. Welche sollte man nehmen?