Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GSG9Six
    Gast

    Idee Nicht die zehn Gebote ...

    sondern eher 9 Fragen.


    Und damit guten Abend liebe Community.

    ich hab mich nach zwei Monaten Gast Besuch dazu entschlossen mich mal zu registrieren und eure Hilfe zu brauchen denn:

    ich hab stunden damit verbracht hier durchzustöbern und zu lesen. aber die sufu ist leider nicht mein freund. versteht mich nicht falsch ich habe zwar keine Ahnung von Autos aber ein grundlegendes Technikverständnis. mit einer step by step Anleitung konnte ich bisher alles machen, 250m² Haus im Eigenbau eingeschlossen.

    also fange ich mal zu dieser vorgerückten stunde an:

    1. ich hab leider in meinem Audi keine Mittelarmlehne. daher frage nachrüstbar? wenn ja Voraussetzungen? Kosten? Originalteile? Anleitung?

    2. ich habe ein Standard Info Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser der sagt mir der Sender, soviel Grad und verbleibende Reichweite. ich habe keine schalt wippen am Lenkrad um weitere Infos abzurufen. frage wie hast dieses System? FIS oder einfach nur Bordcomputer mit Bildschirm? aufrüstbar? wenn ja wie? Anleitung?

    3.Scheibentönung? welcher Hersteller der Folien?

    4. Ambilight vorne. ich hab massig Einträge gefunden nur einfach keine simple step by step Anleitung mit Bildern. hat jemand eine?

    5. polstre: ich habe Standard Stoff in Anthrazit. dieser ist leider extrem Wasser empfindlich: Winter Schnee Tür geht auf Schneeflocke auf dem Sitz Wasserfleck. daher will ich mir da jetzt Schonbezüge überziehen. was muss ich dabei beachten(Seitenairbags)?

    6. Radio Umrüstung. ich hab das Standard concert Radio mit BT FSE. ich würde da gern auch mal mp3s abspielen können oder USB Sticks anschließen.

    7. das standgebläße. Das dient der scheibenenteisung? Oder wozu brauch man das?

    8. Tipp zur Autopolitur. Welche sollte man nehmen?

    9. elektrische Fensterheber hinten! Wie kann ich die nachrüsten? Inkl. Bedienung an den Türen und Zentralbedienung bei mir als Fahrer mit sperre usw.

    so mehr fällt mit nicht ein.


    DOCH! Ich hoffe die Mods zerpflücken mich nicht weil ich so viele fragen auf einmal hab.


    Ach ja es ist hier wie bei einer kirchlichen Hochzeit wer in seiner Antwort einfach rummotzt und auf die sufu verweist der schweige bitte für immer still.


    Greetz euer GSG

    ps streiche guten abend setze guten morgen das tippen hat zu lang gedauert.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    1: hier findest die Anleitung: http://www.a4-freunde.com/showthread...mittelarmlehne
    ne schw. Leder-MAL hätt ich noch übrig, wenn se willst meld dich
    2. FIS nachrüsten: http://www.a4-freunde.com/showthread...s+nachr%FCsten
    3. ich fahr 3M-Folie....aber dunkler als Werk...gefällt mir besser...
    frag einfach deinen örtlichen Folienfritze und laß dir ein Angebot machen, Preis schwirren hier von 150-300€ für nen Avant rum
    4. Beleuchtung vorn: Innenlicht: entweder nur die LED kaufen und in dein jetziges reinkleben (wobei ich nicht weiß ob das gut aussieht) oder das Innenlicht mit den LED kaufen
    5. Schonbezüge gibts extra welche für Sitze mit Seitenairbag, nur kann ich dir nicht wirklich nen Hersteller nennen, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung hab
    6. Suchfunktion. Solisto
    7. Standgebläse dient eig. zur Kühlung des Innenraums im Sommer
    8. Liquid Glas wird hier immer genannt
    9. Kabel ziehn, Türsteuergeräte mit den el.Motoren, FH-Schalter, Türgriffe und wohl neue Türverkleidungen, denn die Löcher der Kurbel sieht mit dem Plastikstöpsel nicht wirklich toll aus
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1
    Lieber GSG!

    Weil du noch ein Frischling bist, mal folgender Tipp: Dieses Forum besteht aus mehreren Fachforen. Diese wurde geschaffen um eine gewisse Struktur zu erhalten. Dein Fragenkatalog enthält Fragen zum Thema Innenraum (und da bist du hier richtig) und Fragen zum Thema Elektrik, Autohifi und Allgemeines. Bitte zieh da mal eine Trennungslinie! Auch dein Threadtitel ist zwar interesseerregend, aber leider nur begrenzt aussagefähig.

    Antworten auf deine Fragen 2,6,8 und 9 werde ich löschen oder du stellst diese Fragen nochmals in den Fachforen.

    Danke für deine verständnisvolle Mitarbeit und viel Freude mit den Antworten auf deine Fragen!
    Geändert von MischelS (29.01.2011 um 09:48 Uhr)
    B5 & B7 proved - now CC testing

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 00:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •