Seite 17 von 62 ErsteErste ... 1516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1236
  1. #321
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    sind doch scheinbar wieder liefebar...

  2. #322
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/HEK

    Registriert seit
    10.10.2009
    Hi zusammen,

    ich hätte noch einen Satz neue Johns Dämpfer und Feder daheim liegen.
    Wenn jemand interesse hat PN mit Angebot.

    Gruß

    Dominik

    Dominik

  3. #323
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/HEK

    Registriert seit
    10.10.2009
    Hi zusammen,

    verkauft

    Gruß

    Dominik

  4. #324
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1
    Ich Pfeiff auf die ganze autom. Öffnung, wenn ich die Hände voll hab und den Schlüssel in der Hosentasche
    Viele Grüße, Chris

  5. #325
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    Zitat Zitat von V6Chris Beitrag anzeigen
    Ich Pfeiff auf die ganze autom. Öffnung, wenn ich die Hände voll hab und den Schlüssel in der Hosentasche
    das ist natürlich blöd

    BTT. Wäre schon wenn mal jemand betästigen könnte das die Johns Dämpfer wieder lieferbar sind

  6. #326
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ja hab keine Lust wieder die falschen zu bekommen und dann auf den 7€ Versandkosten sitzen zu bleiben wie beim letzten mal! Fand ich ne Frechheit!!

  7. #327
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    laut der johns hp sind die lieferbar. laut der fa. wo ich mir die bestellt habe soll's da auch keine schwierigkeiten geben.

  8. #328
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Hast du bitte mal ne Adresse von der Firma,und was kostet der Satz bei denen?!

  9. #329
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    schreib mal 'ne mail an johns & bitte die nach den kontaktdaten eines kunden in deiner umgebung. dann kannste da bestellen & den krempel direkt abholen. die fa. bei der ich bestellt habe ist in essen.

  10. #330
    Benutzer Avatar von Rene2209
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    24.04.2004
    Zitat Zitat von daOdin Beitrag anzeigen
    Ja hab keine Lust wieder die falschen zu bekommen und dann auf den 7€ Versandkosten sitzen zu bleiben wie beim letzten mal! Fand ich ne Frechheit!!
    Bei mir wurden die Gasfedern kostenlos von UPS wieder abgeholt.
    Hatte an den Ebay Verkäufer (Bandel) geschrieben und hab als Antwort bekommen, das sie keinen Einblick ins Lager hätten welche vorätig sind und welche nicht.
    Dann hab ich an JOHNS direkt geschrieben ob man bei denen als Privatmann bestellen könnte und hab gar keine Antwort bekommen .
    Vielleicht kann sich der Mitarbeiter von der Bandel Firma der sich hier schon mal zu Wort gemeldet hatte und mit dem ich Email Kontakt hatte mal melden. Kann ihm leider nicht schreiben, weil da nen Fehler kommt das die Ebay Sache zu lange her und blablabla .... .


    Rene´

  11. #331
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    Nochmal...!!!

    Scheinbar habe ich mich ja unklar ausgedrückt.

    Deshalb hier eine kleine Anleitung.

    Die Firma Johns hat eine email-adresse & eine Telefonnummer! Klingt komisch, ist aber so.

    1. "http://www.johns-autoteile.de" in die Adressleiste Eures Browsers eingeben oder per Copy & Paste einfügen, einfach anklicken oder aber das Wort "johns" bei google eingeben & auf gut Glück klicken.

    2. Ins Impessum schauen. Dort steht eine email-adresse. Diese merken, aufschreiben, kopieren oder von mir aus auch gerne fotografieren.

    3. Eine Email verfassen z.B. so:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benötige ein Set/Satz Gasfedern mit der Bezeichnung 13 18 95-96. Gibt es die Möglichkeit, diese direkt bei Ihnen vor Ort zu erwerben?

    Ich bin Privatperson und würde die Federn am kommenden Donnerstag bei Ihnen abholen.

    Alternativ würde es mir helfen wenn Sie mir eine Bezugsquelle in Kiel oder sogar in Essen nennen würden.

    Ich habe mehrfach versucht die o.g. Federn bei diversen ebay Anbietern zu bekommen allerdings ohne Erfolg.

    Federn anderer Hersteller (einschliesslich Audi) haben andere Abmessungen und sind unbrauchbar für mein Vorhaben.

    Gruß
    xxx

    4. Die notierte emailadresse ins Empfängerfeld eintragen, Email abschicken & Antwort abwarten.

    5. Die in der Antwortmail genannte Fa. kontaktieren & den gewünschten Artikel bestellen.(Anleitung folgt)

    6. Abwarten

    7. Abholen

    8. Glücklich sein.

    Das ganze wird sicherlich auch telefonisch funktionieren.

    Geändert von jingle (02.04.2011 um 10:07 Uhr)

  12. #332
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Jingle, danke Dir dann mach ich das so!!

    Rene, ja abgeholt wurden die schon umsonst,aber ich hatte die Dämpfer ja im Vorraussetzung bezahlt und mir wurde nur der Preis der Dämpfer ersetzt nicht aber der von mir auch bezahlte Versand! Ich hatte vorher mehrfach Tel und per Email abgeklärt ob's auch wirklich die richtigen Dämpfer sind , das wurde jedesmal bejaht ! Ich Kauf dort nichts mehr!!!

    So das war nur zur Erklärung!

    Dann schreiben wir mal Johns an, was hast den nun bezahlt für die Dämpfer?!

  13. #333
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    16eur stk.

  14. #334
    Benutzer Avatar von Rene2209
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    24.04.2004
    Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    Nochmal...!!!

    Scheinbar habe ich mich ja unklar ausgedrückt.

    Deshalb hier eine kleine Anleitung.

    Die Firma Johns hat eine email-adresse & eine Telefonnummer! Klingt komisch, ist aber so.

    1. "http://www.johns-autoteile.de" in die Adressleiste Eures Browsers eingeben oder per Copy & Paste einfügen, einfach anklicken oder aber das Wort "johns" bei google eingeben & auf gut Glück klicken.

    2. Ins Impessum schauen. Dort steht eine email-adresse. Diese merken, aufschreiben, kopieren oder von mir aus auch gerne fotografieren.

    3. Eine Email verfassen z.B. so:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benötige ein Set/Satz Gasfedern mit der Bezeichnung 13 18 95-96. Gibt es die Möglichkeit, diese direkt bei Ihnen vor Ort zu erwerben?

    Ich bin Privatperson und würde die Federn am kommenden Donnerstag bei Ihnen abholen.

    Alternativ würde es mir helfen wenn Sie mir eine Bezugsquelle in Kiel oder sogar in Essen nennen würden.

    Ich habe mehrfach versucht die o.g. Federn bei diversen ebay Anbietern zu bekommen allerdings ohne Erfolg.

    Federn anderer Hersteller (einschliesslich Audi) haben andere Abmessungen und sind unbrauchbar für mein Vorhaben.

    Gruß
    xxx

    4. Die notierte emailadresse ins Empfängerfeld eintragen, Email abschicken & Antwort abwarten.

    5. Die in der Antwortmail genannte Fa. kontaktieren & den gewünschten Artikel bestellen.(Anleitung folgt)

    6. Abwarten

    7. Abholen

    8. Glücklich sein.

    Das ganze wird sicherlich auch telefonisch funktionieren.

    So und ich auch NOCHMAL : Ich habe eine Mail an die von dir genannte Firma JOHNS geschrieben (siehe meinen obigen Post) und keine Antwort erhalten !
    Wie wärs wenn du einfach mal die Firma nennst wo du nun bestellt hast und hier nicht so ein Geheimnis draus machst ? Dann hätten alles was davon.

    @DaOdin : Ich habe auch im voraus bezahlt mit Paypal und den kompletten Preis inkl. Versand zurückerstattet bekommen, komisch.

    Ich habe auch über Google ne Firma gefunden die diese JOHNS Dämpfer vertreibt, allerdings wollen die pro Stück 25,- Euro haben.

    Rene´

  15. #335
    Erfahrener Benutzer Avatar von pelle86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/ HCF

    Ort
    Genthin
    Registriert seit
    17.04.2010
    und ich habe nochmal freundlich bei dem typen von ebay angefragt..mal gucken was bei rum kommt....

  16. #336
    Benutzer Avatar von jingle
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT / FSF

    Ort
    Essen NRW
    Registriert seit
    31.01.2011
    @Rene

    erst Licht einschalten dann Schreiben, okay?! Damit Ihr alle was davon habt??? Ach stimmt, ich hatte ja geschrieben: "Ich bekomm die Dämpfer & Iiiiihr nicht... nananananana so'ne lange Nase...

    Ach 'ne doch nicht... Ich hab geschrieben wie ich es geschafft habe zu bestellen, oder?!

    Übrigens. Du hast 'ne Fa. bei Google gefunden die die Dämpfer anbietet??? Dann sag uns doch einfach wie die heisst & mach da nicht so'n Geheimnis draus. Dann haben wir nämlich alle was davon.

    Die Fa. in Essen versendet nicht. Bedeutet, dass die Strecke Leipzig-Essen wohl wesentlich teurer ausfallen wird als sich einfach an die Fa. Johns zu wenden. Wenn die Herrschaften von Johns Deine Email ignorieren dann versuch doch einfach mal dort anzurufen.

    Ich mach übrigens kein Geheimnis daraus, sondern vielmehr habe ich mir gedacht, dass es für die Meissten hier wohl viel angenehmer ist die Federn bei sich in der Nähe zu kaufen als nach Essen zu fahren. Warscheinlich bekommt man die sogar unter 16eur/Stk.

    Die Fa. Johns hat sicherlich Kunden im ganzen Land.

    @all

    Hat jemand anders bereits versucht sich an Johns zu wenden? Wenn ja, habt Ihr Feedback bekommen?

  17. #337
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Jo,hab letzten Freitag und Samstag die Firma 1. versucht anzurufen, 2. eine email geschickt, bis jetzt keine Antwort.

  18. #338
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Registriert seit
    19.01.2011
    Mein Gott, Wochenende.. man könnte den guten Damen und Herren dort auch evtl. mal 2 WERKTAGE Zeit lassen...


    EDIT: also ich hab vor ca. 18 Minuten denen eine emial geschrieben und jetzt schon eine Antwort bekommen

  19. #339
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Zitat Zitat von DaffiB7 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Wochenende.. man könnte den guten Damen und Herren dort auch evtl. mal 2 WERKTAGE Zeit lassen...
    Hallo!!!! Es wurde gefragt ob schon jemand Kontakt aufgenommen hat,bzw es versucht hat. Das habe ich geschrieben sonst nix! Also Ruhe!!!


    Edit,so eben eine Antwort bekommen!
    Geändert von daOdin (04.04.2011 um 12:47 Uhr)

  20. #340
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Registriert seit
    19.01.2011
    Dämpfer sind nach Aussage Johns ab Lager verfügbar, hab sie über den mir genannten Händler soeben geordert.. Donnerstag kann ich sie vorr. abholen, ich bin gespannt..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 05:04
  2. 8E/B7: Autom. Heckklappenöffnung Limo
    Von silverstonee im Forum Karosserie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:21
  3. elektrische heckklappenöffnung b7 limo
    Von Wolle MP im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:40
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •