Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von purplekid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    30.11.2010

    Unglücklich Musikanlage einbauen...Kabel? Welches Wofür?

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne heute abend in mein Auto ein neues Radio einbauen, der Vorbesitzer hat das schon eins eingebaut und alle möglichen Kabel durch geschnitten und im Isostecker an ne andere Position gesteckt. Nun habe ich leider kein Handbuch oder so von dem Auto und ich weiß auch nicht ob sowas im Handbuch steht aber ich suche sozusagen die Bezeichnung wofür welches Kabel ist...in dem Handbuch von meinem Radio steht z.B. Gelbes Kabel ist für Batterie usw... lila für Linken Lautsprecher usw... gibt es sowas von dem Auto?

    Zu meinem Auto:

    Audi A4 von 1996
    2.6 mit 150 PS

    Falls Ihr noch mehr Informationen braucht einfach bescheid sagen

    Danke schonmal!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schröder
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.12.2010
    Hat der Vorbesitzer Sämtliche Stecker Abgeschnitten?Haste vieleicht ein Bild?
    Also Gelb ist Normal die erhaltungs spannung vom Radio und rot Normale spannung muss bei vielen radios zusammen auf die Plusleitung vom Auto Geklemmt werden (meist Rot besser mit Phasenprüfer/Prüflampe Testen Bekommste in jedem Baumarkt mit Autoabteilung oder A.T. PIT etc) Masse ist Normal immer Schwarz am Radio und sollte auch im Auto so sein.Von den Lautsprecher müssen immer Paarweiße vorhanden sein also Lila und Lila mit Schwarzem Strich, Blau und Blau mit Schwarzem Strich etc.Muss auch noch ein ZÜndungs Plus im Auto Vorliegen ,Verlangen manche Radios auch,das musste dan auch mit der Prüflampe ermitteln.

    Vieleicht hat auch Jemmand Expicit die Leitungen mit farbe und bezeichnung und kann es Posten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Registriert seit
    28.10.2009
    @purplekid: Du hast Post

  4. #4
    Benutzer Avatar von purplekid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    30.11.2010
    jo hab schon gesehen vielen dank!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •