Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Benutzer Avatar von Gripex
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Lüneburg
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ich denke ich auch nicht, denn wer sein Auto verkaufen will - sollte auch ein wenig Zeit investieren eine FEHLERFREIE und gut lesbare Anzeige zu gestalten...

    Zum Thema: Ein B6 wird wohl nicht machbar sein, aber vll. kannst du deine Freundin doch noch dazu kriegen den B5 vom nahen anzuschauen? Ein Facelift B5 als 1.9er TDI sollte für 6.000 euro auf alle fälle machbar sein - da kriegt man sicher auch noch extras wie Schiebedach + Klima und/oder Leder dazu...

    Alternativ würde ich zum Golf4 1.9 TDI greifen, habe bisher auch nix schlechtes gehört!

    Gruß
    Dominic

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    Zitat Zitat von B6friend Beitrag anzeigen
    Wie gefellt meine auto?(b6, 2,o benzin, 96 kw) 6100 Euro. Na ja flug aus deutscland nach Estland kostet auch etwas. Bilde kann ich auch schiken nach e- mail, wenn Interess hast.
    E-mail- kolliste123@hotmail.com
    Ich glaube da nutzt der aufwand nicht...aber trotzdem danke

    Leider ist der B5 ausgeschlossen,hab ihr mal heute einen gezeigt..kommentar:Ihhh ist der hässlich..hehe also von da an .Ja ich weiss b6 wird echt schwer...mal gucken..frauen und entscheidungen ist ja auch noch immer so ein Thema
    Geändert von Quermann (24.11.2010 um 16:51 Uhr)

  3. #23
    Benutzer Avatar von B6friend
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    03.01.2010
    Aber bitte! Bei uns(in Estland) sind diese preise schon lange wenn Gripex da denkt über Fehler.

  4. #24
    Mingblau
    Gast
    Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen den A2 habt. Ich finde, der sieht ganz gut aus (mit dem S-Line Paket). Habe schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu kaufen aber leider gibt es keine vernünftigen Motoren im A2 sondern nur das schlechte 1.4 16V Aggregat aus dem VW-Regal und den technisch anspruchsvollen 1.6 FSI.


    Gruß Mingblau

  5. #25
    jopo001
    Gast
    leider gibt es keine vernünftigen Motoren im A2 sondern nur das schlechte 1.4 16V Aggregat aus dem VW-Regal
    Klärt mich bitte auf, was ist an dem schlecht?
    Ansonsten wird Optik total überbewertet, der A2 ist für mich ein tolles Autos, das sicher seiner Zeit vorraus war, zudem eigentlich jetzt schon ein Klassiker.
    Ich bin auch schon den 3Zyl. PD Probe gefahren und könnte mich sehr gut damit anfreunden.

    Grüße...

  6. #26
    Mingblau
    Gast
    Naja, die 1.4 16V sind bekannt für hohen Ölverbrauch, Motorklappern (verursacht durch Kolbenkipper), Kapitale Motorschäden durch Frost.
    Ich würde einen weiten Bogen um diese Motoren machen.


    Gruß Mingblau

  7. #27
    Benutzer Avatar von PoxiPower
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKE

    Ort
    94577
    Registriert seit
    26.01.2006
    Zitat Zitat von Mingblau Beitrag anzeigen
    Naja, die 1.4 16V sind bekannt für hohen Ölverbrauch, Motorklappern (verursacht durch Kolbenkipper), Kapitale Motorschäden durch Frost.
    Ich würde einen weiten Bogen um diese Motoren machen.


    Gruß Mingblau
    Mann, hab ich ein Glück, das weder mein Motor noch der aller meiner A2-Bekannten das wissen tut

  8. #28
    jopo001
    Gast
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Mann, hab ich ein Glück, das weder mein Motor noch der aller meiner A2-Bekannten das wissen tut
    Tja, hättest du dich vorher "informiert", würdest du ihn sicher nich nehmen.
    Wahrscheinlich hättest du gar keinen genommen, denn die meisten Motoren sind für iwelche Probleme "bekannt".

    Grüße...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    Jetzt weiss ich auch warum keine sau den A2 auf Gas umrüstet...Das ist mir nämlich schon komisch vorgekommen.Wie sind den die diesel Motoren vom A2?

  10. #30
    jopo001
    Gast
    Hi,
    mein letzter Post war nicht ganz ernst gemeint...
    Die rüstet keiner um weil sich das schlicht nicht rechnet bei dem niedrigen Verbrauch von dem Auto.
    Wie schon gesagt, ich bin den 3 Zyl. PD gefahren, der brummt etwas aber 4l/100km sind schon ein Argument.

    Grüße...

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    Zitat Zitat von jopo001 Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein letzter Post war nicht ganz ernst gemeint...
    Die rüstet keiner um weil sich das schlicht nicht rechnet bei dem niedrigen Verbrauch von dem Auto.
    Wie schon gesagt, ich bin den 3 Zyl. PD gefahren, der brummt etwas aber 4l/100km sind schon ein Argument.

    Grüße...
    Achso okay...Das stimmt das ist wirklich ein Argument..Jemand ne Antithese?

  12. #32
    Benutzer Avatar von PoxiPower
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKE

    Ort
    94577
    Registriert seit
    26.01.2006
    Antithese: A2 ist der letzte Scheiß und der Motor ist für die Tonne

    Ernsthaft: Das mit dem LPG habe ich doch auch schon gesagt. Das rüstet kein normal denkender Mensch um, weil sich das wahrscheinlich erst bei 300.000 km rechnen würde. Vom Platz für den Tank ganz zu schweigen --> wenn es so einen tatsächlich geben sollte, bitte bei mir melden.

    Benziner oder Diesel ist hier einfach eine Glaubensfrage. Ich kenne beide zur Genüge, der Diesel ist aber m. E. nur was für Treckerfahrer. Sehr sparsam, aber laut und ungehobelt und überhaupt habe ich mit 3-Zylindern ein Problem. Dazu kostet er mehr als der Benziner, und bis der Mehrpreis wieder reingefahren ist...

    Fundierte Infos und nicht nur Vorurteile bekommst Du bei www.a2-freun.de

  13. #33
    Mingblau
    Gast
    Nun macht mal halblang, ich wollte hier keinesfalls den Audi A4 schlechtreden, schließlich finde ich den Wagen selbst ganz in Ordnung.
    Nur die vielschichtigen Probleme des 1.4 16V sollte man eben nicht ausblenden (ist meiner Meinung nach schon ein wenig "extrem"). Ich habe selbst zwei Mitschüler in der Klasse, die den 1.4 16V in ihren Golf IV haben. Haben beide Ölverbrauch und rappeln wie ein Diesel.
    Klar, es gibt bestimmt auch 1.4 16V, die Problemlos laufen aber die Gefahr einen Problemmotor zu erwischen, wäre mir zu hoch (gerade wegen dem Stichwort Frostmotoren - das gibt es echt bei keinem anderen Hersteller). Dann doch lieber den 1.6 FSI nehmen.
    Aber wie bekanntlich kann jeder tun und lassen, was er möchte und die Entscheidung mussten letzten Endes selber fällen.


    Gruß Mingblau

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    hier mal der Link von dem golf den wir zu verkaufen haben..sagt mal eure meinung dazu..auch wegen preis usw http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1...

  15. #35
    Mingblau
    Gast
    Naja, HU und AU hat er laut deiner Annonce noch bis 12/2013. Respekt, bei uns gibt es immer nur 2 Jahre.
    Und vom Preis her haste den ganz schön hoch angesetzt. Ich denke so 1800€ bis maximal 2100€ sind drinn. Du musst bedenke, dass KFZ ist 15 Jahre alt.
    Wenn das Fahrzeug aus 1.Hd ist, würde ich das der Annonce noch hinzufügen



    Gruß Mingblau

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Quermann
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHA

    Ort
    DO
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ich bin der selben meinung.das mit dem tüv ist nen schreib fehler wird gleich korrigiert.....mhh meine freundin will soviel für den haben...aber warum

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von torax
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Regensburg
    Registriert seit
    09.09.2010
    Blog-Einträge
    1
    Naja kann sie schon verstehen. Wenn man nen B5 und nen B6 nebeneinander stellt, sieht der B6 aus wie Baujahr 2009, weil er meiner Meinung nach einfach ein sehr Modernes Design bekommen hat. Meine meinung...
    Fahre selber nen B5 Avant, find mein Auto auch absolut toll. Aber hätte ich die auswahl zwischem nem B5 und B6 würd ich sofort zum B6 greifen, selbst wenn er mehr KM hätte.


  18. #38
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Sese.. Mal Hand aufs Herz. Für den brauchst du nicht mehr 3500€uro veranschlagen.
    Denke, wenn du gut pokerst und den Wagen mal gewaschen, poliert und ordentlich representierst, dann könnten 2500€uro möglich sein.
    Aber mit den Fotos und dem Pflegezustand, kannst du da ein Ei drüberschlagen!

    Und wieso schreibst du nicht, das es ein Golf Country ist Der sieht ja aus, wie ein Storch im Salat!

    Greetz

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von torax
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Regensburg
    Registriert seit
    09.09.2010
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde für den Golf nichtmal 1000€ zahlen. Sieht extrem runtergekommen und ungepflegt aus.


  20. #40
    Benutzer Avatar von audidriver
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.12.2008
    bin zurzeit mit nem 2005er smart f0r 2 unterwegs ...is mit 61 turbo ps gesegnet schluckt nix und geht "recht gut"...
    bin momentan bei 4-5 litern in der city...
    für die stadt gibts nix besseres

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •