Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Rückfahrkamera an Naviplus

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Naviplus in Verbindung mit einer Rückfahrkamera.
    Mit der SuFu konnte ich nur Rückfahrkamerathemen mit dem RNS-E finden, allerdings nichts brauchbares fürs NaviPlus.

    Ich habe vor 3 Jahren mein Radio von 1Din auf 2Din umgebaut, leider hab ich ein 2Din-Chinaböller reingebaut und natürlich voll ins klo gegriffen, jetzt verstehe ich auch die These: Warum sich billig nicht immer lohnt!

    Da der "Kluge" angeblich aus seinen Fehler lernt, möchte ich diesmal etwas Richtiges, allerdings auch nicht viel Geld ausgeben, da sich ein 2999.-€ Highend BOSE-ALPINE-CLARION-Komplettsystem betriebswirtschaftlich für meinen 2001er nicht lohnt.

    Ich dachte da eher an ein orginales NAVIPLUS. Das liegt um die 350 - 400 €, kann zwar nicht viel (Bluetooth und das ganze gedöns ) aber man weis was man hat!

    Aber meine Rückfahrkamera, die eingebaut ist und tadellos funktioniert, würde ich doch gerne behalten, gibt es eine günstige Möglichkeit das Zusammenspiel zwischen NaviPlus & Rückfahrkamera zu realisieren ?

    Ich hab mal gelesen, das ich ein TV-Modul brauch - wegen dem TV-Eingang - aber die Dinger sind ja auch nicht billig, dazu kommt noch das Rückfahrsignal, mein Signal kommt im Moment von meinem Rückfahrlicht, das NaviPlus wird sich das ganze wohl eher vom CAN-Bus holen, aber das muss auch erstmal eincodiert werden.

    Da wäre ich mit einem Pioneer AVIC - F900 ( Gebraucht um 500.- Euro ) besser beraten oder ?

    Gruß Robert


  2. #2
    Hab mir jetzt das Pioneer AVIC - F700 ersteigert. Von daher ist die Frage nun irrelevant


    Gruß Robert
    Geändert von robb1 (17.10.2010 um 21:50 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von bigred
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Bayern
    Registriert seit
    27.08.2009
    Hallo

    Hab ein Pioneer AVIC - ??? (4Jahre alt) drin, mit einer rückfahrkamera von alpine, das funktioniert super

    Viele Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Re: Rückfahrkamera mit RNS-E realisieren?
    Von fanta im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:35
  2. Rückfahrkamera
    Von Dennis-MH im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:36
  3. Welche Rückfahrkamera?
    Von onkelschnitzel im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 23:42
  4. Re: Erfahrung mit Rückfahrkamera?
    Von Schorschi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •