Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fallenwolf
    Gast

    Frage Innenverkleidung A4 B6 - alternaviten? Leder?

    Hallo Leute!

    Ja, es wird kläter, und damit wieder mehr Zeit um Basteln. Nachdem jetzt nach und nach alle kaputten Softlack-Teile ersetz wurden bin ich an die Türen ran gegangen um dort alles optisch 'defekte' zu ersetzen.

    Meine Frage in die Runde:
    Die Innenseiten meiner Türen sind mit Stoff bezogen. Gibt es dafür Alternativen?

    Achja, hat jemand eine Ausbauanleitung für die Innentürverkleidung bei der Hand? Soll lt. Audiwerkstatt gar ned so kompliziert sein.

    Und weil ich ja schon mal dabei bin:
    Was kostet es, die Mittelkonsole austauschen zu lassen? Also natürlich nur das schwarze Kunststoffteil "drum herum".

    Danke schon mal,

    ~Fallenwolf

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Fallenwolf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ja, es wird kläter, und damit wieder mehr Zeit um Basteln. Nachdem jetzt nach und nach alle kaputten Softlack-Teile ersetz wurden bin ich an die Türen ran gegangen um dort alles optisch 'defekte' zu ersetzen.

    Meine Frage in die Runde:
    Die Innenseiten meiner Türen sind mit Stoff bezogen. Gibt es dafür Alternativen?

    Achja, hat jemand eine Ausbauanleitung für die Innentürverkleidung bei der Hand? Soll lt. Audiwerkstatt gar ned so kompliziert sein.

    Und weil ich ja schon mal dabei bin:
    Was kostet es, die Mittelkonsole austauschen zu lassen? Also natürlich nur das schwarze Kunststoffteil "drum herum".

    Danke schon mal,

    ~Fallenwolf
    nutz mal die Suche
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Fallenwolf
    Gast
    Leider nur mäßiger Erfolg, keine (aktuellen) Teilenummern, Preise oder Bilder.
    Daher die Nachfrage
    Interessant währe auch, ob man auch nur die Stoffpanele ausbauen kann, oder ob die ganze Abdeckung gewechselt werden muss.
    Geändert von Fallenwolf (14.10.2010 um 07:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:33
  3. 8E/B6: Linke Innenverkleidung demontieren
    Von Kai im Forum Innenraum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 23:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •