N´Abend...

nachdem ich einige Tage hier und da mal in Eurem Forum gestöbert hab, hab ich ich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Unseren ersten A4, ein 1994er (im wahrsten Sinne einer der ersten, der war laut Fahrgestellnummer sogar ein Audi 80) haben wir nach über 12 Jahren treuer Dienste vor wenigen Wochen aufgrund einer ungewollten Kaltverformung im Frontbereich abgeben müssen. Leider stand ein Astra im Weg und den Rest kann man sich ja ausmalen. Aber eines war wichtig: Es wurde niemand verletzt!

Durch das Internet kamen wir an unseren "neuen" A4, zufälligerweise sogar die gleiche Farbe wie unser "alter" Vulkanschwarz...genial...die Nachbarschaft hat net mal was bemerkt Letztendlich hieß es am 94er abbauen was man gebrauchen konnte, weg mit dem Rest und alles am 2000er verbauen. Änhängerkupplung paßte, Felgen & Reifen sowieso, Koni-Fahrwerk zickte ein bissel im Heckbereich, paßte net so ganz wegen den Dämpfern/Domlagern, aber das Thema ist nun auch gegessen...alles im allen haben wir nen guten Deal gemacht, der neue hat erst 70tkm runter von zarter Opa-Hand gefahren, ist ein S-Line Modell mit Leder Ausstattung, hat ne gute Zubehör-Ausstattung und ist Tip Top gepflegt ! Bilder gibt es leider noch keine, denke die werd ich am kommenden Wochenende evtl. machen

Ansonsten gibt es noch nen leicht modifizierten Polo 9N3 in unserem Fuhrpark. Und...da ist noch´n Rüsselsheimer Oldi in meinem Bestand. Meinen Kadett C hab ich nun auch schon über 10 Jahre, der macht momentan die dritte Umbauphase mit seitdem ich ihn hab. Denke nächstes Jahr wird er wieder auf der Gasse sein, hoffentlich mit dem Spaßfaktor den ich mir wünsche.

Was gibt es sonst noch...ah jetzt ja...mein Name ist übrigens Ingo...ich bin 38, verheiratet und hab nen kleinen Sohn Wohne in Brücken, liegt großzügig gesehen zwischen Kaiserslautern & Saarbrücken...

Tja...wenn Ihr noch was wissen wollt...einfach fragen oder auf unserer Homepage:

www.old-school-finest.de

ein bissel stöbern. Der kleine weiße ist übrigens mein Spielzeug


Gruß Ingo


PS: Ist noch jemand aus meiner Ecke anwesend ?