Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von volverine
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    23.02.2010

    "Quelle" für Lemförder gesucht........

    Getreu dem Motto: "Wer billig kauft, der kauft zweimal!" bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Online-Shop für Querlenker von Lemförder. Es geht mir um eine zeitnahe Lieferung ohne entsprechende Vertröstungen, eine kundenfreundliche Abwicklung und wenn der Shop dabei auch noch einer der günstigeren ist - dann wäre das echt top.

    Die Suche habe ich bereits bemüht, die entsprechenden Ergebnisse sind aber zum Teil schon recht alt, so dass ich hiermit noch mal den momentanen Stand der Dinge abfragen möchte.......

    Hätte jemand einen aktuellen Tipp?


    Gruß

    P.S: Kennt jemand den Unterschied zwischen den "normalen" oberen vier Lemförder-Lenkern (z.B. 13719 02 ) und den vier Lenkern aus gleichem Hause für "Fahrzeuge mit Sportfahrwerk" ab Werk (z.B. 21615 01 - Aussattungscode: 1BV)?


    http://webcat-services.zf.com/nc2_dialog_teile.asp?MODE=&PICTO_SEL=&EINSPNR_TYP=35&SUCHEN=Artikel+anzeigen&DBPAGESIZE=100&KHE RNR=5&KMODNR=253&KTYPNR=4613&FZART=1


    Unterscheiden sich diese nur durch eine andere Gummimischung der Lager (für ein strafferes Fahrverhalten)?

    Wären die Lenker für "Fahrzeuge mit Sportfahrwerk" bei meinem nachträglich tiefergelegten A4 (Eibach 30mm) empfehlenswert?

    Hat jemand schon mal diese Lenker bei sich verbaut und entsprechende Erfahrungen mit diesen?
    Geändert von volverine (13.09.2010 um 12:14 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Gruß volverine

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von TR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2005
    Zitat Zitat von volverine Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sich diese nur durch eine andere Gummimischung der Lager (für ein strafferes Fahrverhalten)?

    Wären die Lenker für "Fahrzeuge mit Sportfahrwerk" bei meinem nachträglich tiefergelegten A4 (Eibach 30mm) empfehlenswert?

    Hat jemand schon mal diese Lenker bei sich verbaut und entsprechende Erfahrungen mit diesen?
    Ja unterscheiden sich nur in den Gummi-Metalllagern. Und ja kannst auch einbauen - bei Audi werden die schon mit 20mm Tieferlegung verbaut .
    Ich fahr die Dinger jetzt seit gut 1 Jahr. Hab mir die damals hier bei nem Teilehändler geholt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:31
  2. 8E/B6: Original Radio "Chorus" durch "Concert" oder "Symphony" ersetzen
    Von willi84 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 07:32
  3. Lackierer für "HighGloss"-Lack gesucht
    Von bauks im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •