Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010

    Reden Ein Serfuz aus Franken!

    Hey Leutz! Da ich vor kurzem erst meinen BMW e36 verkauft habe und mir einen Audi A4 b5 1.8 Turbo zugelegt hab, dachte ich mir das ich mal im inet weng rumschaun könnte nach Audi Foren. Gesagt, getan, da bin ich nun auf dieses hier gestoßen! Vom optischen her hat es mir schon gut gefallen und ich hab auch schon eine Löung hier gefunden für mein Problem das ich mitm Audi hatte, deswegen dachte ich mir das ich mich gleich mal anmelde! Schadet ja nie, weng dazu zu lernen! So nun mal zu mir! ^^ Ich bin der Tobi, auch genannt Gecko. (Net fragen warum, is ne laaaaange geschichte ) Komm aus den schönen Fürth in Franken, is nähe Nürnberg wenn es euch was sagt. Bin zur noch junge 21 Jahre alt. Zu meinen Hobbys, ich häng viel an meinem Auto rum, schraub mal hier rum und ma da und finde immer wieder neues was ich verändern/verbessern könnte. Auf Treffen fahr ich eig. auch sehr oft, bei uns in der Gegend is ja ne große Tuning-Comunity, da is auch jeden Freitag Abend ein Treffen. Zu meinen Auto komm ich die Tage noch. Werd jetzt mal paar Infos über mein Auto sammeln und die will ich auch natürlich nicht vorenthalten. Ich sag nur mal so viel, is ein Audi A4 b5 1.8 Turbo und von MTM gechipt usw., hat jetzt 187 PS. Bilder folgen auch noch! Wer fragen hat, einfach fragen. Ich beis schon net!

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    hmm komisch is 2 mal drin jetzt, war aber nicht beabsichtigt. Ich weiß leider nicht wie man das löschen kann. Kann mir da jemand helfen oder ein Admin es einmal löschen? Wäre Cool. Danke schon mal

  3. #3
    Benutzer Avatar von da Beda
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Neuburg/Donau
    Registriert seit
    03.12.2009
    Servus und Willkommen hier im Forum!
    War vor 2 Wochen mal bei dir in der Umgebung & hab mir da auch so ein Treffen angeschaut auf nem Parkplatz von nem großen Möbelhaus Ist schon interessant was das so steht...
    Bilder wären nich schlecht, hau mal a paar rein wennst dazu kommst^^

    Ansonsten viel Spaß hier Zu deinem Problem kann ich dir leider auch nich helfen, aber ein Admin kümmert sich sicher gerne drum!

    Gruß Peter

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    Danke! Ja genau des Treffen mein ich. Is jeden Freitag sehr viel los! Macht auch echt Spaß. Wie bist du auf de Treffen Aufmerksam geworden? Ich dachte ja eig. das dieses Treath hier geschlossen odda gelöscht wird und der andere dann nur da bleibt ^^ Deswegen hättest lieber aufs andere geantwortet

  5. #5
    Benutzer Avatar von da Beda
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Neuburg/Donau
    Registriert seit
    03.12.2009
    Solang eins stehen bleibt wirds hoffentlich egal sein wo ich dir geantwortet hab
    Ein paar Freunde von mir fahren ab und zu mal hin & da ich in der Nähe auf nen Junggesellenabschied eingeladen war, hab ich den freien Freitagabend davor genutzt und mir des mal reingezogen, wahnsinn wie´s da zu geht!
    Ich bin mir richtig blöd vorgekommen mit so nem "normalen" Auto da reinzufahren :P

  6. #6
    Benutzer Avatar von Morpf
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    capitol of middle franconia
    Registriert seit
    09.12.2008
    Herzliche Grüße aus Ansbach
    Auf die Bilder bin ich mal gespannt. Bin auch gelegentlich mal auf dem Treffen.
    2000er Yamaha R6 RJ03 - 2005er A4 2.0TFSI Quattro Limousine

  7. #7
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von GecKo89 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz! Da ich vor kurzem erst meinen BMW e36 verkauft habe und mir einen Audi A4 b5 1.8 Turbo zugelegt hab, dachte ich mir das ich mal im inet weng rumschaun könnte nach Audi Foren. Gesagt, getan, da bin ich nun auf dieses hier gestoßen! Vom optischen her hat es mir schon gut gefallen und ich hab auch schon eine Löung hier gefunden für mein Problem das ich mitm Audi hatte, deswegen dachte ich mir das ich mich gleich mal anmelde! Schadet ja nie, weng dazu zu lernen! So nun mal zu mir! ^^ Ich bin der Tobi, auch genannt Gecko. (Net fragen warum, is ne laaaaange geschichte ) Komm aus den schönen Fürth in Franken, is nähe Nürnberg wenn es euch was sagt. Bin zur noch junge 21 Jahre alt. Zu meinen Hobbys, ich häng viel an meinem Auto rum, schraub mal hier rum und ma da und finde immer wieder neues was ich verändern/verbessern könnte. Auf Treffen fahr ich eig. auch sehr oft, bei uns in der Gegend is ja ne große Tuning-Comunity, da is auch jeden Freitag Abend ein Treffen. Zu meinen Auto komm ich die Tage noch. Werd jetzt mal paar Infos über mein Auto sammeln und die will ich auch natürlich nicht vorenthalten. Ich sag nur mal so viel, is ein Audi A4 b5 1.8 Turbo und von MTM gechipt usw., hat jetzt 187 PS. Bilder folgen auch noch! Wer fragen hat, einfach fragen. Ich beis schon net!
    lies mal die Forenregeln durch...vorallem den Punkt Avatarbild...
    solltest also schleunigst ändern
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #8
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    Bilder werd ich demnächst machen, müssen nur paar kleinigkeiten am Auto noch verbessert werden und dann werd ich Bilder machen. @A4-Avant-TDI: Sorry, ich hatte des Bild in anderen Foren schon als anzeigebild, deswegen dachte ich des geht i.O.. Aber macht nix, ich habs jetzt geändert is sonst alles ok bei meinem Beitrag? Hab extra net den Namen von dem Treffen genannt, ich weiss ja net ob man des darf :S

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    Hi und Willkommen aus Zirndorf NACHBAR.....

    Mann sieht sich bei Streetculture.......
    Musst mal nen A4-Freunde aufkleber aufs Auto machen damit mann dich erkennt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    Hi und Willkommen aus Zirndorf NACHBAR.....

    Mann sieht sich bei Streetculture.......
    Musst mal nen A4-Freunde aufkleber aufs Auto machen damit mann dich erkennt


    Grüssle Alex

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    Danke Nachbar! Werd ich evtl auch tun Freitag auch wieder dabei? Ich werd anwesend sein, da mein Auto ja etz widda rund läuft!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    ne leider.Fahr Freitag nachmittag nach Köln.
    Werds erst zum Saisonabschlusstreffen schaffen.....

  13. #13
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von GecKo89 Beitrag anzeigen
    Bilder werd ich demnächst machen, müssen nur paar kleinigkeiten am Auto noch verbessert werden und dann werd ich Bilder machen. @A4-Avant-TDI: Sorry, ich hatte des Bild in anderen Foren schon als anzeigebild, deswegen dachte ich des geht i.O.. Aber macht nix, ich habs jetzt geändert is sonst alles ok bei meinem Beitrag? Hab extra net den Namen von dem Treffen genannt, ich weiss ja net ob man des darf :S
    für Treffen etc. gibts eine Rubrik hier...spricht also nix dagegen

    Danke fürs schnelle ändern
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    23.07.2010
    Willkommen und viel Spaß im Forum
    Komm auch aus der Gegend um Nbg.

  15. #15
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    @ Alex: Na dann werden wir uns sicherlich auf dem Saisonabschluß-Treffen sehen

    @ A4-Avant-TDI: Ok dann weiß ich bescheid, hab nur gemeint, wegen der ander Comunity halt. ^^ War mir fast schon klar, das ich das ändern musste! Abba hab etz des alles mal weng nachgelesen!

    @Tabsinator: Danke erst mal. Aus welcher gegend kommste den?

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    @ Alex: Na dann werden wir uns sicherlich auf dem Saisonabschluß-Treffen sehen

    Was ja mal gornet wie ich dich erkenne

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Na dann auch mal nen Servus von mir Kommst ja ganz aus der Nähe.. Have fun

  18. #18
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    Zitat Zitat von Alex-Zirndorf Beitrag anzeigen
    @ Alex: Na dann werden wir uns sicherlich auf dem Saisonabschluß-Treffen sehen

    Was ja mal gornet wie ich dich erkenne
    Ich werd demnächst mal Bilder von meinem Autole machen und dann wirst mich sicherlich dann auch erkennen!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex-Zirndorf
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Zirndorf
    Registriert seit
    23.04.2006
    Zitat Zitat von GecKo89 Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst mal Bilder von meinem Autole machen und dann wirst mich sicherlich dann auch erkennen!

    Ois kloar....

  20. #20
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Fürth
    Registriert seit
    05.09.2010
    Anhang 80106 Anhang 80108 Anhang 80109 Anhang 80107 Anhang 80110 Anhang 80111 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL380789.jpg 
Hits:	29 
Größe:	1,01 MB 
ID:	80115 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SL380791.jpg 
Hits:	27 
Größe:	1,01 MB 
ID:	80116

    Soooo etz mal die gesagten Bilder! Ihr könnt ruhig auch Lob odda Kritik abgeben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SL380790.jpg   75774_164256260272739_100000650990060_393076_4680083_n.jpg  
    Geändert von GecKo89 (30.12.2010 um 06:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Ein neuer aus Franken
    Von chris_nbg im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:53
  2. Ein fröhliches Hallo aus Franken
    Von OliM im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 10:49
  3. 8D/B5: Ein neuer begeisterter Quattro-Fahrer aus Franken
    Von Audi A4 2.8 30V Quattro im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 14:29
  4. Ein Hallo aus Franken
    Von Rizo Milazo im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •