Umfrageergebnis anzeigen: Hättet ihr Interesse an einem A4-Freunde Shirt

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja immer her damit sau geil

    35 89,74%
  • Oh ne muss net sein brauch ich net

    4 10,26%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    A4 Freunde T-Shirt.. Wer hat Interesse? Bitte Abstimmen *Farbenliste online*

    Update:
    Farbeliste nun da




    Servus euch allen..

    Ich wollte euch mal fragen, wie das allgemeine Interesse an einem allgemeinen A4-Freunde-Shirt aussieht. Da ich gerade dabei war es für mein eigenes Treffen zu organisieren. Da kam Haschi und mir die Idee, es ein wenig "auszuweiten" und zusätzlich eine Variante für alle A4-Freunde in die Menge zu werfen.

    Also Als T-shirt wurde an ein Poloshirt gedacht das es in den verschiedensten Farben gibt. Eine genaue Farbliste erhalte ich noch. Das Männershirt beläuft sich Preislich auf 27,50 Euro und das Frauenpoloshirt ist 2 Euro teurer da es einen anderen Schnitt hat und mehr Knöpfe wie mir gesagt wurde. Also beläuft sich das auf 29,50 Euro.

    Die Preise können natürlich je nach Menge die abgenommen wird noch ein bisschen in den Keller gehn.

    Gedacht war es nun das Tshirt bis zum Gesammttreffen in Erfurt fertig zu haben und da wirds dann auch mit gebracht. Es kann aber natürlich auch jederzeit so bestellt werden und wird dann per Post zugesendet, da fallen dann halt noch die Versandkosten zusätzlich mit an.

    Dann voted mal!


    P.S Die Farbenliste stell ich rein sobald ich sie habe. Gibt aber an die 27 Farben.. von Gold schwarz weiß Sand, verschiedene Blautöne, verschiedene grün orange und rottöne.. also jedemenge

    @ P.M wenn ich die Datei von dir bekomme kann ich jederzeit ein Probeshirt bei dem Händler machen lassen

    Die Umfrage geht nun erst mal 2-3 Wochen


    Frauenshirt habe ich kein anderes gefunden is aber auch Poloshirt


    Hier mal die Liste überarbeitet.

    Wird am Treffen in Erfurt übergeben

    Kai...........Kai(ser)...............M..............Mann.........1........navy
    Benjamin......Simco..................L..............Mann.........1........schwarz
    Oliver........Rotlicht...............XL.............Mann.........2........red + sky blue
    Björn.........derbjoern..............L..............Mann.........1........schwarz
    Marco.........haschi.................L..............Mann.........1........navy
    Artur.........Catana.................XL.............Mann.........1........schwarz

    Tshirt wird zugeschickt.. zzgl. Versand kosten im Preis bitte mit einberechnen.


    Christian......Fernmelder.............M..............Mann..........1.......schwarz
    Sebastian......KundB..................M..............Mann..........1.......schwarz
    Stephan........SkyMachine.............M..............Mann..........1.......navy
    Oliver.........AudiA4Fan............. XL.............Mann..........1...... Navy
    Thorsten.......THOOR.................XXL.............Mann..........1.......Schwarz
    Wladi .........Herter_W...............M..............Mann..........1.......Weiß & Gold
    Dennis.........Silver85...............XL.............Mann..........1.......Schwarz
    Christoph......Chris 8E S Line........M..............Mann..........2.......schwarz & weiß
    Jens...........Blue-Pearl.............M..............Mann..........1.......Navy
    Björn..........derbjoern..............L..............Mann..........1.......schwarz


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-2.jpg   Unbenannt-1.jpg  
    Geändert von HappyFreak (22.07.2010 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005
    Sehe keine Bilder
    Interesse besteht

    Gruß

    Olli

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Zitat Zitat von AudiA4Fan Beitrag anzeigen
    Sehe keine Bilder
    Interesse besteht

    Gruß

    Olli
    Ihr seit ja auch immer viel zu schnell lach

    Falls ihr bestellen wollt dann bitte euch hier in die Liste mit eintragen. Ihr könnt auch mal mit angeben ob ihr das Logo auch lieber mit auf der Brust hättet oder einfach so ganz normal. Macht einfach einen Stern vor euren Namen


    Name.........Nickname........Größe........Mann/Frau........Anzahl.........Farbe

    * Kai...............Kai(ser)................M..............Mann...............2.........blau & schwarz


    Anzahl 2
    Geändert von HappyFreak (14.07.2010 um 19:03 Uhr)

  4. #4
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Ich schließe dich einfach mal mit ein...

    Andreas.....Happyfreak.........L............Mann.............1
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Geändert von Kai(ser) (14.07.2010 um 18:37 Uhr)
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    @ Kaiser.. ja die gibt es.. einfach mal gewünschte Farbe mit angeben und ich werde dann die Farbenliste noch veröffentlichen wenn ich sie bekomme. Gibt an die 27 Farben. Weißes Polo is bisschen billiger alle andern bleiben gleich im Preis

  6. #6
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Okay, is passiert. Was noch gut wäre is wenn du vorne rechts auch das A4-Freunde Symbol hin machst, in der selben größe wie die Schrift (Name und Nick)
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Zitat Zitat von Kai(ser) Beitrag anzeigen
    Okay, is passiert. Was noch gut wäre is wenn du vorne rechts auch das A4-Freunde Symbol hin machst, in der selben größe wie die Schrift (Name und Nick)
    Wenn das die Mehrheit wünscht kann man das gerne noch machen. Aber sonst wollten wir da nix mehr groß verändern. Einfach schlicht halten

  8. #8
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Sicherlich, aber das man auch von vorne weiß worum es sich handelt !? Sonst sieht man nur da irgendwas stehen und kann es ned zu ordnen ?! Nachher bringst noch Leute durcheinander
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  9. #9
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ihr kennt aber schon den Shop auf spreadshirt, gell?
    http://17972.spreadshirt.de/
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ihr kennt aber schon den Shop auf spreadshirt, gell?
    http://17972.spreadshirt.de/
    Ja den kennen wir schon.. Aber dir wird nen Unterschied sicher auffallen Nickname und richtiger Name so wie das Große A4-Freunde Logo. Gibt es so nicht.




    So meintest oder wie?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-1 Kopie.jpg  
    Geändert von HappyFreak (14.07.2010 um 18:54 Uhr)

  11. #11
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Ja entweder so oder das A4-Freunde Symbol auf die andere Seite...
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  12. #12
    Benutzer Avatar von simco
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    berlin
    Registriert seit
    20.12.2009
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Benjamin....Simco................L............Mann.............1.....schwarz

    ich bin auch für das loge über dem namen auf der vorderseite...ansonsten gute arbeit, wobei auch relativ teuer
    Geändert von lyrix (14.07.2010 um 19:31 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chris 8E S Line
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/GHZ

    Ort
    D-24537 Neumünster
    Registriert seit
    20.10.2009
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Benjamin....Simco................L............Mann.............1.....schwarz
    Christoph...Chris 8E S Line....M............Mann.............2.....schwarz & weiß



    Meine Frau ist zwar nicht angemeldet, würd aber auch gern eins haben, ist das n Problem?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von derbjoern
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    11.12.2009
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Benjamin....Simco................L............Mann.............1.....schwarz
    Christoph...Chris 8E S Line....M............Mann.............2.....schwarz & weiß
    Björn.........derbjoern............L.............Mann..........1 schwarz

  15. #15
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Benjamin....Simco................L............Mann.............1.....schwarz
    Christoph...Chris 8E S Line....M............Mann.............2.....schwarz & weiß
    Oliver........Rotlicht..............XL..........Mann..............2.....Farbe wird nachgereicht wenn die Farbtabelle da ist

  16. #16
    Administrator Avatar von haschi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    10.09.2004
    Blog-Einträge
    6
    Kai............Kai(ser).............M............Mann.............2....blau & schwarz
    Benjamin....Simco................L............Mann.............1.....schwarz
    Christoph...Chris 8E S Line....M............Mann.............2.....schwarz & weiß
    Oliver........Rotlicht..............XL..........Mann..............2.....Farbe wird nachgereicht wenn die Farbtabelle da ist
    Marco........haschi................L.............Mann.............1....dunkles blau
    Gruß
    Marco :wink:

  17. #17
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Jetz habt ihr aber Björn vergessen
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    30.12.2004
    Name.........Nickname........Größe........Mann/Frau........Anzahl.........Farbe

    Kai..............Kai(ser)..............M..............Mann...................2.............blau & schwarz
    Benjamin......Simco.................L..............Mann...................1.............schwarz
    Christoph.....Chris 8E S Line.....M..............Mann...................2.............schwarz & weiß
    Oliver..........Rotlicht..............XL.............Mann....................2....Farbe wird nachgereicht wenn die Farbtabelle da ist
    Stephan......SkyMachine.........M..............Mann...................1..............Dunkelblau


  19. #19
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Name.........Nickname........Größe........Mann/Frau........Anzahl.........Farbe

    Kai..............Kai(ser)..............M..............Mann...................2.............blau & schwarz
    Benjamin......Simco.................L..............Mann...................1.............schwarz
    Christoph.....Chris 8E S Line.....M..............Mann...................2.............schwarz & weiß
    Oliver..........Rotlicht..............XL.............Mann....................2.............Farb e wird nachgereicht wenn die Farbtabelle da ist
    Stephan......SkyMachine.........M..............Mann...................1..............Dunkelblau
    Björn..........derbjoern.............L..............Mann....................1..............schw arz
    Marco........haschi................L................Mann...................1...............dunk les blau
    Geändert von Rotlicht (14.07.2010 um 20:16 Uhr)

  20. #20
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1
    Name.........Nickname........Größe........Mann/Frau........Anzahl.........Farbe

    Kai..............Kai(ser)..............M..............Mann...................2.............blau & schwarz
    Benjamin......Simco.................L..............Mann...................1.............schwarz
    Christoph.....Chris 8E S Line.....M..............Mann...................2.............schwarz & weiß
    Oliver..........Rotlicht..............XL.............Mann....................2.............Farb e wird nachgereicht wenn die Farbtabelle da ist
    Stephan......SkyMachine.........M..............Mann...................1..............Dunkelblau
    Björn..........derbjoern.............L..............Mann....................1..............schw arz
    Marco........haschi................L................Mann...................1...............dunk les blau
    Artur..........Catana..............XL...............Mann...................1...............schw arz
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 13:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:52
  3. Wer hat Interesse an S-line Fussmatten?
    Von Fellchen im Forum Innenraum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:59
  4. Re: A4-Freunde.de-T-shirt: Wie findet ihr es?
    Von Julian im Forum Allgemeines
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 00:17
  5. Re: A4-Freunde T-Shirt
    Von Holgi im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 19:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •