Hallo liebe Audi gemeinde ich bin NEU hier und habe mich hier angemeldet da ich meine leidenschaft zu Audi erweitern möchte und ich schon einiges hier erlesen habe. Ich hoffe um eure mithilfe auch wenn ich ein A6 4B Bj98 fahre.
So zum eigentlichen ich habe ein Audi A6 4B bj.98 1,8 Turbo der ein altes KI besitz ohne FIS nur mit der Digi. Ausentemp und wollte aber jetzt ein FIS nachrüsten aber nicht von der stange sondern mal was außergewöhnliches den ich habe mir ein S4 KI geholt vom S4 bj.98-99 mit analoger Uhr die stecker passen den lenkstockhebel habe ich auch schon liegen und die passenden stecker fürs KI und Schalter habe ich, habe es auch schon mal zur probe verbaut um es auf Pixelfehler zu prüfen und da habe ich gesehen das die Tankanzeige nicht richtig anzeigt (Tankgeberkennliene) und die WS macht mir Probleme war schon bei Audi aber ich bin mit mein latein am ende.
Da ich hier aber schon einiges gelesen habe das welche ein S4 RS4 RS6 KI verbaut haben und das geklappt hat mit tankanzeige und WS usw. BITTE ich um mithilfe
ICH KOMME AUS DEN RAUM HANNOVER
Ich bin für jede HILFE dankbar.
MFG CHRIS