Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Fallenwolf
    Gast
    hm, erst mal nen händler finden, der die "top auto" teile günstig im angebot hat. bisher hab ich auf den einen (!) Ebay Händler keinen gefunden

    Bin am mit mir hadern...

    @ HappyFreak
    Welche würdest du jetzt im Endeffekt nehmen, hättest du jetzt sofort die Auswahl? Und, warum? ^^

    *edit*

    Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Mir gefallen die rot/weiß/roten irgendwie doch besser. Auf Ebay gibts die zentnerweise, aber nirgends steht der Hersteller dabei - ist also Risiko, nen schlechten zu erwischen.
    Weiß jemand ne verlässliche Quelle?
    Topauto.com hat keine mehr im Sortiment.

    ** edit 2 **
    Wie steht es um die Firma "Sonar"? Einer der Händler hat mir geantwortet und gab an, dass dies der Hersteller sei.
    Ein anderer hätte die selben von "Dectane" im Angebot.
    Geändert von Fallenwolf (29.05.2010 um 13:40 Uhr) Grund: Antwort v. Händler erhalten

  2. #42
    Fallenwolf
    Gast
    Also eins sag ich euch - das kann echt anstrengend sein.
    Da hat man sich für etwas entschieden, plötzlich beendet der Verkäufer das Angebot oder die Rückleuchten sind schlagartig nicht mehr lieferbar (siehe hier).

    Ich finde es allgemein sehr verwirrend, dass so viele Hersteller das gleiche Produkt offerieren, jedoch keiner seinen Namen drauf schreibt bzw. in Ebay auch niemand damit "wirbt".
    Ist irgendwie sehr mühsam, schade, dass die Automobilindustrie nicht selbst darauf einsteigt und Originalteile anbietet.

    Wo kann man jetzt überhaupt wirklich Qualität kaufen?

  3. #43
    Benutzer Avatar von blackbeauty 2,4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB/

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    02.05.2010
    Sieh da mal nach,vielleicht findest du was.Soweit ich weis ist DECTANE ein Hersteller von LED Rücklichtern da kannst du auch mal nachsehen.
    http://www.en2d-tuning.de/index.php?k=3531

    http://www.dectane.de/index.php?cat=...hten-AUDI.html

  4. #44
    Benutzer Avatar von Schwarzer Panzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    München
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ich habe selbst die Dectane in Black...Qualität ist nicht schlecht, nur musste ich sie von unten anbohren, da sie sonst angelaufen wären...Auch musste ich den Grad von den Teilen entfernen, damit die Spaltmase besser passen...Ansonsten nicht schlecht.
    Spritmonitor.de Gruß vom Panzerpilot

  5. #45
    Benutzer Avatar von blackbeauty 2,4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB/

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    02.05.2010
    Gut diese Probleme hatte ich nicht hat alles gepasst und plug & play, ohne Fehlermeldung,Hatte sie auch über en2de gekauft waren billiger als bei Dectane selbst.

  6. #46
    Benutzer Avatar von Schwarzer Panzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    München
    Registriert seit
    25.04.2010
    Joah ich habe sie auch bei en2de gekauft...Top Service und gute Preise...Sehr zu empfehlen...
    Spritmonitor.de Gruß vom Panzerpilot

  7. #47
    Fallenwolf
    Gast
    Ich kenn den Laden, der is hier im Nachbarort. Etwas.. klein, und reiner Bestellshop
    Hab bei denen derzeit ne Anfrage laufen, jedoch kaufen ja auch die nur den kleinen Taiwan-Kram wie alle anderen Händler.

    Danke für die Hinweise Leute. Ich warte jetzt mal ab, was meine Anfragen ergeben.

    * edit *

    So, jetzt habe bzw. hatte ich die Heckleuchten da.
    So im großen und ganzen sind sie ja ganz hübsch - aber. Die Qualität, auch von TopAuto, ist einfach "Made in Taiwan", und das zeigt sich an allen Feinheiten:

    - Schlecht Verchromt
    - Farbe des schwarzen Randes lässt sich ohne Mühe abkratzen und scheuert auch durch Gummidichtung ab
    - Löcher, die da irgendwie nicht hin gehören (nach hinten durch) wurden einfach mit Klebestreifen abgedeckt (sichtbar)
    - Die Kunststoffkanten sind rauh, teilweise noch Spritznasen dran
    - usw.

    Ich hab sie sofort wieder ein gepackt und zurück geschickt. 7 Mängel hab ich ihnen mal als Begründung mit aufgezählt.

    Meine Erkenntnis:
    Mit "Qualität", wie man sie von Audi erwartet, hat das NICHTS zu tun. Die Verarbeitung ist windig, der Look gut - solange es denn hält. Nie wieder. Nur noch Original, dann gibts hald keine LEDs. ...
    Geändert von Fallenwolf (08.10.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Neue Heckleuchten angekommen

Ähnliche Themen

  1. LED-TFL, LED-Rückleuchten, LED-Kennzeichenleuchten für ALLE
    Von Paradiesgruen im Forum Beleuchtung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 03:35
  2. Wo gibs schicke LED-Rückleuchten fürn B6 Avant?
    Von jaykay im Forum Beleuchtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 13:39
  3. Geile LED-Rückleuchten! Aber wo?
    Von dn500 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 00:19
  4. Re: Wie findet ihr diese Led Rückleuchten ?
    Von audio-gate im Forum Beleuchtung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 23:58
  5. Re: Wo gibts diese Rückleuchten?
    Von Mark im Forum Beleuchtung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •