Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Benutzer Avatar von christianos
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    23.02.2009
    Mit den Drähten gar keine Thema, null Blasen, wie original. Auch sonst nirgends etwas zu bemängeln. Glatt wie ein Babypopo
    Das einzige was man halt sieht aber nicht schlimm ist, sind die gepunkteten, schmalen Ränder der Scheibe. Ist aber normal.

    Anbei nochmal ein Bild, hier kann man etwas besser sehen, dass die Folie nicht so dunkel ist.
    Geändert von christianos (12.05.2010 um 22:10 Uhr)

  2. #22
    Benutzer Avatar von auditom
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    12.05.2009
    Dank Dir, nu bin ich überzeugt von der Lumar. Werde mich dann mal auf'e Socken machen und mal zum Lumarpartner fahren und mir die verschiedenen Folien ansehen und entscheiden welche nu das Glas verdunkeln wird.

    Getönter Gruß
    Tom

    P.S. sehr schicker Wagen, macht was her!
    Geändert von auditom (12.05.2010 um 22:20 Uhr)

  3. #23
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    ja und Bilder machen, dann nicht vergessen
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    leer
    Registriert seit
    04.05.2008
    Wie schon Christianos gesagt hat, nur die Punkte an Rand sind zu sehen, sieht aber nicht hässlich aus oder so...

    Auf jeden Fall solltest du die von innen Scheiben sauber machen und das Auto von draussen auch,
    am besten unmittelbar bevor du dein Wagen zum foilieren übergibst!
    Die Folien werden zuerst von draussen an der jeweilige Scheibe angepasst und dann geklebt!

    Ich würd' mich für die Folie am besten vor Ort entscheiden, ob Basic Grey oder Basic Black!
    Ich wollte zuerst Basic Grey, haben die aber nicht genug da gehabt, dann habe ich Basic Black genommen und bis jetzt nicht bereut!

  5. #25
    Benutzer Avatar von auditom
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Ort
    OWL
    Registriert seit
    12.05.2009
    Werde dran denken die Scheiben direkt vorher sauber zu machen, danke für den Tip. Wie dunkel die Folie wird werde ich dann vor Ort entscheiden wenn ich die Muster gesehen hab bzw. wenn die auf die Scheiben gelegt (?) werden.
    Und Bilder kommen dann auch noch wenn alles fertig ist, hab da noch was anderes parallel in Vorbereitung, also noch abwarten.

  6. #26
    Benutzer Avatar von DMXssss
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    AUK

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Registriert seit
    14.07.2009
    Zitat Zitat von s-line-snake Beitrag anzeigen
    Echt... hast du auch dort gemacht?! Ich auch für 159€! Ich war in Dorsten, du auch?
    Hab mir dort einen scönen Tag gemacht! Die etwas grössere Anreise hat sich gelohnt, vor allem wenn ich höre, dass manche 350-400€ zahlen!
    ne ich war in oberhausen, zentro war knappe 2 std da und wieder weg. super service. jo der preis stimmt und folie einfach top, in meinen augen
    über 300 ist schon heftig finde ich...

    punkte usw alles kein problem, wie die anderen schon gesagt haben, sieht alles sehr stimmig aus
    Geändert von DMXssss (14.05.2010 um 13:29 Uhr)
    Einmal Quattro, immer Quattro... wie auf Schienen

  7. #27
    Benutzer Avatar von Kizz_mA_StarFish
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-73xxx
    Registriert seit
    27.02.2009
    Guten Abend!

    Gibts eine Anbieter wie in Dorsten, auch in der nähe Stuttgart? Ich finde den Preis von 160 € wirklich gut. nur hätte ich 480Km anreise :/...

    Lg
    Timo

  8. #28
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    19.02.2008
    @Timo
    ich suche auch schon ganze Zeit. Ein bekannte von mir meinte das er jemanden kennt der es für 160 macht,aber in Nürnberg. Allerding wenn man 3 Autos und eine Garage hat, kommt der auch nach Stuttgart. Kostet dan etwas mehr.
    Ansonsten habe ich nichts günstiger als 229 gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT und das noch mit irgendwelche Folie

  9. #29
    Benutzer Avatar von Kizz_mA_StarFish
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-73xxx
    Registriert seit
    27.02.2009
    Naja nach Nürnberg würde noch gehen, nur eben die Frage wie gut der ist :/...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von pelle86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/ HCF

    Ort
    Genthin
    Registriert seit
    17.04.2010
    also bei uns in der firma würde es 190 kosten für kombi und limo so 210!!! das ist schon guter preis ...... mehr würde ich aber auch nict bezahlen wollen und wenns welche für 160 machen dann nehmt das angebot an

  11. #31
    Benutzer Avatar von christianos
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    23.02.2009
    Zitat Zitat von pelle86 Beitrag anzeigen
    also bei uns in der firma würde es 190 kosten für kombi und limo so 210!!! das ist schon guter preis ...... mehr würde ich aber auch nict bezahlen wollen und wenns welche für 160 machen dann nehmt das angebot an
    Wieso kostet das denn bei der Limo mehr wie beim Avant? Ist sonst immer umgekehrt...

  12. #32
    Benutzer Avatar von RS4 Limo
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    27.04.2010
    in Dresden gibts Firma Scheiben Doctor die machen mir meine Limo für 150euro glaube die gibts überall in größeren Citys dort vielleicht nochmal nachfragen?

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von pelle86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/ HCF

    Ort
    Genthin
    Registriert seit
    17.04.2010
    schon mal versucht bei ner limo bis ganz hinten ganz runter zu kommen mit deinen fingern und hinter die dritte bremsleuchte????
    Um das wasser da schön raus zu kriegen...!!! beim kombi klappe hoch und kommst überall ran!!! und da tun dir dann die finger hinterher nicht weh......also scheibendoktor gibts auch oft und da habe ich damals für nen A3 3 türer 180 bezahlt!!! UND DANN SOLLEN DIE NEN GROSSEN FÜR 150 MACHEN????
    Also ich sag mal jeder macht seine eigene preisgestalltung auch in der selben firma weil die alle nen eigenen laden führen nur unter bekanntem Firmennamen der dann gekauft ist.... meine firma besitzt nun mehr als 65 filiallen.... schaut mal rein obs bei euch in der nähe ist und fragt einfach mal ....ps auto sollte sauber sein denn das spielt auch ne rolle obs gut geht oder nicht weil man selbst staub sehen kann unter der folie wenn man genau hin guckt

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von pelle86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/ HCF

    Ort
    Genthin
    Registriert seit
    17.04.2010
    http://www.ihr-autoglaser.de/ hier die i-net adresse dort sind alle filillen aufgeführt

  15. #35
    Benutzer Avatar von christianos
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    23.02.2009
    Zitat Zitat von pelle86 Beitrag anzeigen
    schon mal versucht bei ner limo bis ganz hinten ganz runter zu kommen mit deinen fingern und hinter die dritte bremsleuchte????
    Um das wasser da schön raus zu kriegen...!!! beim kombi klappe hoch und kommst überall ran!!! und da tun dir dann die finger hinterher nicht weh......also scheibendoktor gibts auch oft und da habe ich damals für nen A3 3 türer 180 bezahlt!!! UND DANN SOLLEN DIE NEN GROSSEN FÜR 150 MACHEN????
    Also ich sag mal jeder macht seine eigene preisgestalltung auch in der selben firma weil die alle nen eigenen laden führen nur unter bekanntem Firmennamen der dann gekauft ist.... meine firma besitzt nun mehr als 65 filiallen.... schaut mal rein obs bei euch in der nähe ist und fragt einfach mal ....ps auto sollte sauber sein denn das spielt auch ne rolle obs gut geht oder nicht weil man selbst staub sehen kann unter der folie wenn man genau hin guckt
    Das macht man ja auch nicht mit den Fingern, dafür gibts ja spezielle Rakel und Werkzeuge, auch für die Ecken und Kanten...aber das weisst Du ja sicherlich
    Zudem musst Du beim Avant ja auch 2 Scheiben mehr tönen (mehr Material, höhere Kosten)...bei jedem carglass und junited autoglass wo ich angefragt habe war der Kombi teurer...schön das es auch andersrum geht

    Sehe grade, dass es bei mir in der Stadt auch eine Filiale von Euch gibt. Fahre da die Tage mal rum da ein Kollege auch die Scheiben getönt haben möchte.
    Geändert von christianos (20.05.2010 um 18:55 Uhr)

  16. #36
    Benutzer Avatar von Kizz_mA_StarFish
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-73xxx
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ich hab jetzt ein Angebot gefunden direkt in meiner Stadt die machen es mir für 250 € und mit der Folie von FolienTec. Ich find den Preis bisschen hoch da die Folie auch nicht die beliebteste ist hab ich recht?

    lg
    Timo

  17. #37
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Die von Folia Tec soll nicht wirklich gut sein. Viel zu dick und zu teuer...
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  18. #38
    Benutzer Avatar von Kizz_mA_StarFish
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-73xxx
    Registriert seit
    27.02.2009
    Hmm das stört mich jetzt schon, und weshalb nehmen dann manch Firmen diese Folien?

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von pelle86
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/ HCF

    Ort
    Genthin
    Registriert seit
    17.04.2010
    also eine rolle mit 30 m folie drauf kostet für ne firma zwischen 160 und 250 euronen ....kommt drauf an welche menge bestellt wird ...und nochmal zur limo und kombitönung ...also wenn ich richtig zähle hat limo sowie kombi 5 scheiben und im gegensatz zu den hinteren scheiben vom avant sind die von der limo sehr klein und ne VERDAMMTE FUMMELARBEIT da kommts dann nicht auf 30 cm folie an.... und wenn man mal nen schlechten tag hat muss man sowieso 3 mal mit jeder scheibe anfangen weil nix hin haut!!! also ist der verbrauch von der folie 2. rangig

  20. #40
    Benutzer Avatar von Kizz_mA_StarFish
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-73xxx
    Registriert seit
    27.02.2009
    @pelle86

    Was hältsn du von FolienTec? So als Fachmann

Ähnliche Themen

  1. Re: Allgemeine Tipp zum Tönen der Scheiben mit Folie?
    Von AndreasP im Forum Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 12:46
  2. Scheiben tönen aber welche foliatec folie
    Von mecco im Forum Karosserie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:34
  4. Re: Scheiben Tönen ohne Folie!!! Wer hat Lust??
    Von donjonas im Forum Karosserie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 23:26
  5. Re: Scheiben Tönen
    Von Audifreak im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 23:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •