Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Teilenummern/Preise für Mitteltunnel, Ascher und mehr?

    Hallo zusammen,

    bei meinem Auto ist der Mitteltunnel ziemlich abgegrabbelt und verschrammt, deshalb möchte ich ihn austauschen. Bei der Gelegenheit auch direkt den drehbaren Zigarettenanzünder, den hinteren Aschenbecher (komplett) und das Innenteil des vorderen Aschenbechers. Und das alles in der Farbe SWING (LC).

    Kann mir jemand von euch die Teilenummern und insbesondere auch die Preise dafür raussuchen? Das wäre echt super!

    Also für folgende Sachen bräuchte ich das, alles für einen Audi A4 Avant, BJ 2002, in der Farbe SWING (LC):

    Mitteltunnel 1-DIN (mit Loch für Mittelarmlehne)
    Aschenbecher hinten (komplett, ohne Beleuchtung)
    Aschenbecher vorn (Innenteil)
    Drehbarer (klappbarer?) Zigarettenanzünder

    Bin mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich bei der Gelegenheit nicht gleich auf Doppel-DIN umrüsten soll, vielleicht kann mir jemand zusätzlich auch noch die Teilenummern/Preise für Mitteltunnel, Ascher vorn und den eigentlichen Mittelkonsolenschacht nennen (auch Farbe SWING).

    Ich danke euch im Voraus!

    MfG
    Rene
    MfG Rene

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003
    Hallo zusammen,

    war heute beim Audi-Händler und kann ich euch folgende Preise und Nummern sagen, falls das nochmal jemand brauchen sollte:

    Code:
    8E0 863 241 G 26Z     Mittelkonsole o. MAL (swing)                 96,60 EUR
    8E0 863 284 B 26Z     Ablage für Zigarettenanzünder (klappbar)     48,30 EUR
    8E0 857 961 M 26Z     Aschenbecher hinten (swing)                  16,96 EUR
    Die Preise sind ohne MwSt. Insgesamt doch kein so richtig günstiges Vergnügen...

    EDIT:
    Ich musste die Teilenummern berichtigen. Leider wurde mir nicht der Klappmechanismus rausgesucht, sondern der eigentliche Anzünder. Hab den Klappmechanismus jetzt noch nachbestellt.

    Zu Hause hab ich bemerkt, dass auch die Mittelkonsole leider nicht diejenige mit der MAL-Vorbereitung ist, das heißt da darf ich jetzt auch nochmal selbst dran rumbohren
    Geändert von Rene F. (15.04.2010 um 15:21 Uhr)
    MfG Rene

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:27
  2. 8D/B5: Teilenummern und Preise für RS4 Motorteile
    Von DTM edition im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:26
  3. Re: Teilenummern und Preise für Dekorleisten
    Von Boki im Forum Innenraum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •