Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    es geht mir nicht drum wo du rumfährst...sondern der Punkt wie....und aufm Video sieht es nunmal peinlich aus...Standlicht und Neblis....
    ohne zu wissen wer das Video gemacht hat kommt sofort der Eindruck: Jung und MöchtegernProll...denn die fahren so rum
    dann noch im Standgas hochdrehn festigt die Einschätzung

    mach ne vernünftige Wegfahrt und ne schöne Vorbeifahrt unter Last und das Video hat was....aber nicht im Stand brumm-brumm....
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  2. #182
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    JA und Nu hören wir uns alle wieder nen Auspuff an und Gut is. Die Beleuchtungs Ecke is woanders!!
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #183
    Benutzer Avatar von DerWinzler
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Winzeln
    Registriert seit
    04.09.2007
    Also meine Anlage fängt brummen an ab ca 1050 1/min und dieses dumpfe Brummen mit verschiedenen Tonlagen geht so bis knapp 3000 1/min, glaub bei 1900-2000 ises richtig übel, auch innen! Da hast nachher en richtiges Summen im Ohr. Und wenn die warm/heiß gefahren ist ises noch mal übler.Ab 3000 hört sichs eher nach nem VR6 an, bisschen so wie en Rennwagen, aber ohne nerviges brummen, und ab 4200 gehts dann mitem Brüllen los und endet erst wieder bei 7000
    Beim Schalten oder auch beim Motorbremse-rollen-lassen bollert er dann richtig.
    Wir haben mal mit dem Phonemessgerät eine Messung während der fahrt bei um die 2000-2500 Umdrehungen gemacht, Da kam dann irgendwas mit 93dB raus. Und dann haben wir noch im Stand gemacht, da kamen wir dann bei mir auf einen höchstwert von 105,7 und beim Koppke auf 107,2 dB. Wir müssen mal noch eine reelle Messung von aussen bei der Vorbeifahrt machen. Aber da kommt schon ordentlich was raus Hab meine Anlage ja erst seit März unterm Auto, also bin noch die bei niedrigeren Temperaturen mit der AGA gefahren. Jetzt hat sie ja knapp 11000km runter und bei knapp +5°C brauchst die nicht mal mehr heiß fahren und des Ding tut wie sau
    So hoffe ich hab aller erzählt...
    Bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden mit der BN-Pipes und das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt

  4. #184
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simninja
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    09.05.2011
    so ich hab heute mal auf die schnelle ein kurzes Vid gemacht wie sich meine Auspuffanlage jetzt nach einigen tausend kilometern anhört (war nicht ganz warm)
    und sorry für die schlechte Bildquali war schon abends :-/


  5. #185
    Benutzer Avatar von DerWinzler
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Ort
    Winzeln
    Registriert seit
    04.09.2007
    Hört sich doch ganz gut an So ein Video sollte ich auch mal machen.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simninja
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    09.05.2011
    ja passt schon... ich hab ja mehrere vids gemacht auch wo ich höher (5000-6000) gedreht habe aber das schaft mein micro nicht xD

    und hab ja so paar spezielle gestelle (car to car) aber das problem ist wenn man auf die anhängerkupplung eines 8Zylinders die cam macht hört man den sound vom 8 Zylinder *grins*

    werde da mal was neues bauen... hab da schon so paar ideeen also seit gespannt... und irgendwann kommt ne tunnel aktion *freu* xD

  7. #187
    Benutzer Avatar von Chris1988
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/GJV?

    Ort
    Brannenburg/Rosenheim
    Registriert seit
    31.12.2008
    hört sich gut an! Tunnelaktion hab ich auch noch vor. Muss dafür aber ein Stückchen fahren bis ich ein einigermaßen akzeptablen gefunden habe, sind hier bissl Mangelware. Weiter drin im Ösiland gibts so einige...
    Spritmonitor.de

  8. #188
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simninja
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    09.05.2011
    ich kenne da so einige xD z.b in unken das ist recht nett oder so kleine tunnels auf den alpenstraßen <3 xD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •