Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    Hi, ich hab einen A4 Facelift bj 7/2000.

    darunter folgende Ausstattung:

    Audi Autotelefon
    Symphony Doppeldin Radio
    Multifunktionslenkrad
    Audi Navi

    Nun meine Frage:

    Ich habe vor mir ein Din Radio einzubauen.
    wie ist das mit dem Navi? hängt das am radio oder ist das seperat?
    Funzt das Autotele dann trotzdem?
    Wie ist das mit dem Multifunk Lenkrad? kann man das iwie mit dem neuen radio koppeln (Clarion 778) ?

    Reicht es wenn ich folgendes kaufe: http://www.extremeaudio.de/index.php...ducts_id=32516 oder bruach ich fuer den umbau noch mehr???

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann bin total am verzweifeln.
    Gruß

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    Vom Navi und Telefon hängen jeweils nur Mute und Audio am Radio. Kannst jeweils einen LS stattdessen anschließen. Die Radio-Steuerung per MFL geht dann nicht mehr.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: 8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    und wie ist das mit dem adapterrahmen auf 1Din im link? brauch ich noch mehr?

    gruß

  4. #4

    Re: 8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    kann mir niemand helfen? gruß

  5. #5

    Re: 8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    Moin !
    Sorry, ich kann Dir zwar grade nicht bei deinem Problem helfen aber darf man fragen warum du von DoppelDIN auf einfachen DIN-Schacht umbauen willst und auf den Luxus eines MFL verzichten möchtest ?
    Unsereins sucht sich die Finger nach einer DoppelDIN Konsole wund und du verzichtest darauf ?
    Hast du evtl. schon darüber nachgedacht auf Navi Plus o.ä. umzurüsten ?
    Beste Grüße,
    Fabian

  6. #6

    Re: 8D/B5: A4 facelift mit Multifunk Lenkrad, Autotele, Navi, Symphony auf 1Din+Ablagefach?

    hi, es geht darum dass ich mir eine vernünftige anlage einbauen will.
    und vernünftige radios sind nunmal nur in einfach din zu haben (wenn man keine 2000eur ausgeben will) ich hab mir jetzt nen alpine 9855R gekauft zusammen mit nem focal 3 wege system befeuert von einer steg endstufe und das ist eben der grund

    wäre es vllt sinnvoller die konsole einzeln zu verkaufen und mir eine einfach din konsole zu kaufen? gruß

    auf MFL würd ja gern nicht verzichten aber es ist nunmal nicht anders zu amchen (zumindest momentan hab ich nichts gesehen um etwas zu ändern) gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •