Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1
    Das kannst du jetzt machen wie du willst, entweder du wartest dir einen ab bist du Kohle bekommst oder du gehst den öffentlichen weg, sprich Anwalt & Co. dann siehst dein Geld schneller. Abgesehen davon, was dich aber nicht Intressieren dürfte, könnte die Vorbesitzerin den gleichen weg mit Anwalt & Co. machen.
    Wenns hart auf hart kommt wird der Vorbesitzerin Gepfändet! Du bekommst dein Geld...aber halt wann.
    Ich trau mich sogar sagen wenn du jetzt unbedingt ein Auto brauchst und es wegen der Miserre Finanzieren müsstest, das sie auch noch deine Zinsen zu tragen hat.

    Irgentwie ist das immer das gleiche System, sei es bei den Autos, Häusern oder Grundbesitz, kannst nichts Zahlen wird gepfändet und die Schulden belaufen sich dann aufs doppelte.
    Viele Grüße, Chris

  2. #22
    Benutzer Avatar von Blade
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/HES

    Ort
    Gelnhausen
    Registriert seit
    30.11.2007
    Zitat Zitat von V6Chris Beitrag anzeigen
    Das kannst du jetzt machen wie du willst, entweder du wartest dir einen ab bist du Kohle bekommst oder du gehst den öffentlichen weg, sprich Anwalt & Co. dann siehst dein Geld schneller. Abgesehen davon, was dich aber nicht Intressieren dürfte, könnte die Vorbesitzerin den gleichen weg mit Anwalt & Co. machen.
    Wenns hart auf hart kommt wird der Vorbesitzerin Gepfändet! Du bekommst dein Geld...aber halt wann.
    Ich trau mich sogar sagen wenn du jetzt unbedingt ein Auto brauchst und es wegen der Miserre Finanzieren müsstest, das sie auch noch deine Zinsen zu tragen hat.

    Irgentwie ist das immer das gleiche System, sei es bei den Autos, Häusern oder Grundbesitz, kannst nichts Zahlen wird gepfändet und die Schulden belaufen sich dann aufs doppelte.
    genau so würde ich das auch machen, Anwalt einschalten und abwarten. Schade das es so kommen musste , zum Glück hat das dein bruder entdeckt!
    - 4,2 Liter Wischwasser

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004
    Na das is ja große Sch*****!!!!! Und das, wo du so lange gesucht hast! Echt ätzend! Bleib da drin, nicht dass du dein Geld nicht wieder siehst.

  4. #24
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    muss ich ja wohl....
    :/
    Car Hifi Passion

  5. #25
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    Sooo es gibt wieder neuigkeiten von mir!

    Ich habe mittlerweile mein Geld wieder, das Auto ist weg und auch wahrscheinlich ein neues! Hier zu sehen:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhcqasn4j2f1&asrc=fa

    S-Line ist gut!
    Tempomat und Park Distance Control werde ich auf jeden Fall noch nachrüsten! Kann mir jemand sagen was das kostet und ob das so leicht ist wie ich denke?
    Kann man Coming Home/Leaving Home einfach mit dem VAG-Com freischalten oder brauch ich ein anderes Steuergerät?


    AAAAlso mal allgemeine Meinungen, was haltet ihr von dem? Mal Inputs, Meinungen, Kommentare bitte

    P.S.: Die Betrügerin durfte übrigens über 1000€ für Anwalt, Aufwendungen meinerseits usw zahlen!


    Geändert von MVH (05.05.2010 um 19:37 Uhr)
    Car Hifi Passion

  6. #26
    Benutzer Avatar von henner20
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    BRD

    Registriert seit
    15.06.2009
    Auch von mir aus herzlich willkommen.


    finde das Auto sehr gut. s-line ist top, leder, mufu, 3,0tdi.
    was mich nur stören würde ist die außenfarbe.
    ist geschmackssache.

    mfg sascha
    Quattro

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004
    Hm, haste schon gekauft? Is nicht mehr verfügbar....Aber es freut mich zu hören, dass du die alte Huddelmöhre los geworden bist und dein Geld wieder hast!
    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  8. #28
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    also ich hab schon nen Kaufvertrag unterschrieben, allerdings unter Vorbehalt bis ich mir heute das Fzg angeguckt und Probegefahren habe. Wenn da dann noch was anfällt, dann wird das da geklärt, aber letztendlich bleibt die Entscheidung bei mir
    Car Hifi Passion

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / GVE

    Ort
    86XXXX
    Registriert seit
    13.11.2002
    Es ist mir doch immer wieder schwer von Begriff wie man so leichtsinnig soviel Geld in den Sand setzen kann.
    Sicher nicht jeder hatt Genügned Wissen oder Kentniss von der Materie , aber dann versteh ich auch wieder
    nicht warum man wenn die Kiste soviel Geld kostet den Fuffi spart und nicht beim Tüv / Dekra aufschlägt und
    es zusammen unter die Lupe genommen wird.

    Gut das es für dich nochmal gut Ausgegangen ist , hoffe aber auch das es für die Vorbesitzerin auch gut ausgehen wird, und
    dieser Tollen Hinterhofwerkstatt das Licht ausgeknipst wird.

    Ich bin damals wo ich meinen jetzigen gekauft hab auch 400Km Einfach gefahren , nur hab ich dann auch Tacheless mit dem Verkäufer geredet und ihm Vorab die Chance gegeben , Negatives preiszugeben , weil ich sie so oder so in den nächsten 2Stunden finden würde.

    Dazu diente mir eine halbe Stunde Probefahrt , und dann gings in ner ruhigen Wohngegend mit der einen Seite rauf aufn Bordstein und ich hab mich mitn Overall unters Auto gelegt und die wichtigsten Bauteile Bremsen / Abgassanlage / Unterboden (Motor/Getriebe) was zu sehen war.
    Dannach noch alle Einstiege , sowie den Außenlack überprüft.

    Vorab hab ich mir schon die Fahrgestellnummer geben lassen , und hatte also auch schon die Einsicht in die Auto Historie.

    Der Verkäufer war ziemlich baff , als ich ihn auf die getauschte Frontschürze/Kotflügel ansprach.

    Das war mir selbst Beweiß genung , nur mit genügend Vorbereitung ein Auto zu Kaufen , sonst wird man in der heutigen Zeit schneller übern Tisch gezogen wie einen Lieb ist.

    PS : Plant also genügend Zeit ein , wenn ihr eure Autos kauft , und mit einfachen Tricks / Kniffen wird man euch nicht ein X für ein U vormachen.

    Gruß
    - Überlegenheit - Faszination - Kraft - Freiheit - >> Audi Quattro <<

  10. #30
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    Sooo.....

    1.
    Die Auto History einzusehen ist illegal und leider hatten alle kollegen die ich bei Audi/VW habe entweder Urlaub oder Lehrgang woanders.

    2.
    Ich hatte nen Kfz-Mechatroniker dabei und hab selbst auch ein bisschen Ahnung. Wir haben druntergeguckt! Aber du hast es nicht gesehen...erst auf der Bühne hat n Kollege von mir (Kfz Meister) das nach dem 3. Blick erkannt. Es war "gut" gemacht, aber halt billig! Keine Neuteile, alles gespachtelt...wie auch immer!

    3.
    Die Vorbesitzerin hat jetzt über 1000€ Mehrkosten wegen Anwalt und so weiter. Das ist aber auch gut so, die soll das richtig spüren! Denn sie war das die den Wagen verunfallt gekauft hat und fertig gemacht hat. Hätte sie gerne wegen Betrug angezeigt, aber dann hätte ich ewig auf mein Geld warten müssen, deswegen so!

    Hab ja mittlerweile auch schon nen neuen
    Car Hifi Passion

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    So servus und willkommen auch von mir! Hast ja ne ganz schöne Leidensgeschichte hinter Dir! Ich hoffe du hast jetzt viel spass mit deinem Audi,hast es Dir ja schliesslich verdient!!
    Was hast als Werdegang vor in deiner Kariere!?

  12. #32
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    Hagen / NRW
    Registriert seit
    05.04.2010
    noch mal mit blauen auge davon gekommen.

    auch von mir herzlich willkommen.
    Geändert von boldness (08.05.2010 um 23:06 Uhr)

  13. #33
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    Kann man wohl sagen ich hab in meiner doch sehr kurzen A4-Geschichte doch schon einiges mitgemacht, aber man hat draus gelernt und es ist nochmal gut ausgegangen!

    Zu meiner Karriere:
    Bin noch bis Ende August an der Offizierschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck bei München, anschließend an die Uni der Bundeswehr in Hamburg BWL studieren und danach gehe ich zur FlaRak (Flugabwehrraketendienst)....wenn du mehr wissen willst frag!


    Mal ne andere Frage:
    Meint ihr die Chromleisten am Grill vorne sieht bei nem lichtsilbernem Auto auch geil aus???
    Car Hifi Passion

  14. #34
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    Hier sind schonmal die ersten Fotos von der Probefahrt!
    Abgeholt wird er am Mittwoch wenn ich von München nach Borken (NRW) zurückfahre! Der Wagen steht ja in Frankfurt am Main :P

    Dazu muss ich sagen, dass die Anhängerkupplung abnehmbar ist!

    Ein anderes Radio (Doppeldin) wird auf jeden Fall auch noch rein kommen!

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0417..jpg   IMG_0421..jpg   IMG_0423..JPG   IMG_0419..jpg   IMG_0420..jpg  

    IMG_0422..JPG   IMG_0416..jpg  
    Car Hifi Passion

  15. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Echt schöner S-liner aber Radio mit Kassette is crass!

  16. #36
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    ist das 2006er Modell aber da gabs das tatsächlich noch Außerdem hat der immerhin CD und Kasette!!

    ...kommt ja eh raus
    Car Hifi Passion

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    6-Fach-Wechseler, ist doch klasse.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    schaut halt komisch aus mit dem kasettenfach.

  19. #39
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    46342
    Registriert seit
    24.02.2010
    Zitat Zitat von MVH Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage:
    Meint ihr die Chromleisten am Grill vorne sieht bei nem lichtsilbernem Auto auch geil aus???
    Hab dazu mal n Fake gemacht..was meint ihr? Zu viel des guten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken versuch chromgri&#1.jpg  
    Car Hifi Passion

  20. #40
    Benutzer Avatar von audireen@gmx.de
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    BFB made by FTS

    Registriert seit
    05.10.2009
    die farbe der sitze ist obergeil!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •