Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Benutzer Avatar von HURRlCANE
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG/HSL

    Ort
    Niedersachsen
    Registriert seit
    29.12.2010
    Das die Werbung in den USA das Audi und BMW sich nen Battle liefern ist meiner Meinung gutes Maketing für beide Firmen. Wie ein B-Promis die sich ne Schlammschlacht in der BILD liefern um in den Medien zu bleiben(bloß ohne Schlamm). Ich denke das ist alles so gewollt gerade die Amerikaner lieben doch sowas siehe deren Talkshows http://www.autobild.de/artikel/neuzu...1-1793447.html

    grüße Hurri
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008
    Naja ich finde das schon ein wenig Kundenverarschung, wenn man ein Konkurenzauto nimmt und dann so tut als ob das schlächter wäre...

    Gruß Martin
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Zitat Zitat von a4luki Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nichts dabei denken und gleich Schlüsse ziehen.

    Trotzdem find ich das Video witzig, wenn ein Geländewagen(ist es einer?^^) stecken bleibt und ein Fremdfabrikat fährt an ihm vorbei(beim X6-Video).
    ja Du fragst selbst, der X6 ist für mich eher ein Sportler und mit anderen Reifen geht er da bestimmt auch noch hoch, genauso wie der X3 .
    Richtige Geländewagen sind andere, der Range Rover war ein gutes Bsp. dafür.

  4. #84
    a4luki
    Gast
    Mich wundert es, dass dieser "Sportler" dann aussieht wie ein typischer Geländewagen, noch dazu mit Allradantrieb.
    Verstehe irgendwo nicht ganz, dass man den X3 und X6 zwar vom Aussehen her und der Höhe her wie einen ganz normalen Geländewagen konzipiert hat, beide aber auf Sportlichkeit ausgelegt sein sollen.

    Ich meine, die meisten autounkundigen Menschen, die den X3 sehen werden einem sagen, dass das ein Geländefahrzeug ist. Einfach weil's wie einer aussieht^^.

  5. #85
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    das sind keine Geländewagen sondern SUV...eben Liftstyle

    nur gut um im Großstadtdschungel zu fahren (aufgrund der erhöhten Sitzposition)....aber wenns Offroad geht versagen se kläglich
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #86
    a4luki
    Gast
    Laut Jeremy Clarkson von TOP GEAR hat der X3 eine ungewöhnlich niedrige Sitzposition, dafür dass er wie ein Offroad-Fahrzeug konzipiert ist.
    Mein Onkel hat übrigens auch so einen X3 mit ungefähr selbem Baujahr wie im Test nur in schwarz.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von El_Mat@dor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLN

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    10.06.2007
    Das beste beim X6:

    Ab 1.80m Körpergröße kann man nicht mehr hinten sitzen

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Zitat Zitat von A4-Avant-TDI Beitrag anzeigen
    das sind keine Geländewagen sondern SUV...eben Liftstyle

    nur gut um im Großstadtdschungel zu fahren (aufgrund der erhöhten Sitzposition)....aber wenns Offroad geht versagen se kläglich
    naja kläglich versagen nicht unbedingt, aber mit einen Jeep, Pajero, Landy ,G Modell oder auch nur Jimmy halten die nat. nicht mit. Das es lifestyle Fahzeuge sind ist unbestritten, daher bieten ja auch einige Hersteller diese "Geländefahrzeuge" sogar nur mit einer angetriebenen Achse an. Kommt der Tiguan jetzt nicht auch damit?
    Der X6 sieht doch auch schon sportlich aus finde ich, mit einen ursprünglichen kastenförmigen Geländewagen hat der nichts gemein. Ich fand den erst potthäßlich aber mittlerweile extrem stark.
    Das beste beim X6:
    Ab 1.80m Körpergröße kann man nicht mehr hinten sitzen
    ist doch auch ein SUV Coupe und Audi zieht in diesem "Segment" nach.

  9. #89
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    naja kläglich versagen nicht unbedingt, aber mit einen Jeep, Pajero, Landy ,G Modell oder auch nur Jimmy halten die nat. nicht mit.
    Offroad...nicht nur aufm nem unbefestigten Feldweg rumgurken
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •