Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    8D/B5: It's me.....=)

    Hey Leute...

    ich möchte mich und meinen Audi nun auch mal hier vorstellen.

    Ich bin Michael und 22 Jahre und wohne in der Nähe von Seesen. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

    Nun ein paar Eckdaten zu meinem Auto...=D

    Ich hab ihn im Sommer gekauft. Er wurde 1995 gebaut und hat 76000 km runter. Er läuft mit nem 1.8er Motor mit 125 PS.

    Ich werde demnächst noch ein paar aktuelle Fotos machen und die dann hier online stellen.
    Im Momment habe ich nur ne Musikanlage eingebaut. JVC Radio, Impulse Boxen in der Hutablage, ne Endstufe und nen Woofer im Kofferraum.

    Bis die Tage...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mein audi.jpg  

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Willkommen und viel Spaß im Forum
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  4. #4

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Ich habe heute bei Real im Prospekt gesehen, dass es Tagfahr LED's von in.Pro für 59€ gibt. Hat die villeicht schon jemand verbaut, bzw kann jemand sagen ob der Preis gerechtfertigt ist, weil ich villeicht überlegt habe mir die auch zuzulegen und am Wochenende einzubauen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von baka
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/ DSY

    Ort
    bei Schwerin
    Registriert seit
    06.10.2008

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Willkommen im Forum, schicken B5 haste da.

    Ich würde diese nachbau TFL nicht kaufen die sehen alle sch***** aus bis auf die vom S6.

    Die Nachbauteile sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt und obs sinn macht?! Mittlerweile fährt ja jeder zweite damit rum =(

    Wo habt ihr alle B5´s mit unter 100.000km her?!
    ProVitamin B5

  6. #6
    joker84
    Gast

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Herzlich Wilkommen

  7. #7

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Ich habe meinen durch einen bekannten Autohändler von nem Opa gekauft...=) Das Auto hat mehr gestanden als das es gefahren ist. Die Felgen waren auch nich orginal drauf. Die habe ich mir auch noch zusätzlich gekauft.

    Zu den LED's...Also ich hab hier noch kaum Autos damit rumfahren sehen und ich habe in nem anderen Forum Bilder gesehen die wie ich finde garnicht schlecht aussehen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 202924186-w500.jpg  

  8. #8
    Benutzer Avatar von baka
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/ DSY

    Ort
    bei Schwerin
    Registriert seit
    06.10.2008

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Mit den TFL muss jeder selbst wissen aber ich bin jemand der nur Org. Audi zeugs verbaut von daher würde ich nur die S6 teile verbauen.

    Die inpro mögen im ausgeschalteten zustand vielleicht gut aussehen aber wie siehts aus mit dem Licht am tag?
    ProVitamin B5

  9. #9

    Re: 8D/B5: It's me.....=)

    Die sollen wohl wesentlich heller sein als die anderen Anbieter auf dem Markt. Sollen bei hellem Sonnenschein sogar gut leuchten. Der Audi von dem das Foto ist, hatte auch vorher andere drinne und hat sie dann gegen die von imPro getauscht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •